League of Legends E-Sports (Teil 1)

Ich weiß nicht genau wie es entschieden wird, aber in spiel 2 hat EDG ja auch red side gewählt :wink:

Und da ist der Yasuo pick xD der Draft ist aber deutlich besser als zuvor.

Soweit ich weiß dürfen die Teams immer abwechselnd die Seite wählen. Wie aber entschieden wird wer anfängt keine Ahnung.

Und da ist der Hasaki :astonished:

First seed müsste anfangen dürfen.

Sieht gerade nicht so gut aus :confused:

Man sollte Caps mal bescheid sagen das es keine SoloQ ist und man als Yasuo aufhören kann zu feeden :kappa:

Finde die Spiele heute aber irgendwie alle sehr langweilig. Holt mich gerade alles nicht so richtig ab.

Na ja gestern gab es die 2 stomps von RNG gegen G2 die ebenfalls sehr langweilig waren. Aber grad das spiel ist echt nicht so spannend zum anschauen :confused:

Rekkles müsste das spiel jetzt carrien müssen, aber bis der nächste fight kommt kann es noch dauern :confused: mindestens bis zum nash

Alter wie geil! was ein throw von EDG oder comback von FNC? ^^

EDG und Throws sind ein halt ein unzertrennliches paar :wink:

Aber im grunde war die entscheidene Phase Der Fight um den Infernal Drake wo Rekkles den tripple Kill holte. Ab da war das spiel durchgängig ausgeglichen. Rekkles hatte nach diesem Kampf genug schaden um das spiel zu tragen. War glaub ich auf 3 oder 4 1/2 items. EDG hat halt Rekkles nicht rausnehmen können und dadurch brauchte Rekkles nur die frontline fokusen und zerstörte mit seiner w damit auch die komplette backline.

1 „Gefällt mir“

gg wp bei game 3 hatte ich echt Angst

1 „Gefällt mir“

YES! Fnatic macht es! :herz: Dieses Fnatic könnte echt ihren 2. Worlds Titel holen :slight_smile:

Also ich hab das gefühl das EDG hauptsächlich versucht hat über Scout zu spielen und der hatte am ende dann einfach nicht genug carry potenzial.

Die letzten beiden Games hab ich nicht gesehen bzw das Yasuo Spiel nur 10min. Lohnen sich die nschzuholen?

das 3. war nen krimi, zumindest ohne wissen wie es ausging.

2 „Gefällt mir“

Also beide spiele waren wirklich ein Krimi da es verdammt knapp war. Die Frage ist eher ob es wirklich hochwertig war, denn das Early Game von Fnatic war halt echt nicht gut. Das Mid Game dafür umso besser. Das FNC das Early nicht haushoch verloren hat liegt mehr daran das FNC einfach besser farmen kann als EDG. Game 3 war halt eine unfassbar starke performance von Rekkles und Game 4 eine starke performance von Bwipo. Wirklich herausstechen tun die beiden Spiele aber nicht. Jedenfalls wenn man das ergebnis kennt.

1 „Gefällt mir“

Team SoloMid verpflichtet neuen Headcoach

Nachdem der LCK Veteran Ssong keinen erfolg mit TSM erreichen konnte degradierten sie ihn zum strategic Coach. Nach den verpassten worlds haben sie ihn sogar entlassen. Nun haben sie einen neuen Head Coach verpflichtet. Mit Zikz kommt ein Coach mit langjährigen Erfahrungen. Zikz hat seine Karriere bei Counter Logic Gaming als Analyst angefangen. Im November 2015 wurde er dann zum Headcoach befördert und war bis August 2018 in dieser Position bis sich CLG von ihm trennte.

Ich kann das Halbfinale leider nicht gucken,da ich nachtdienst habe aber ich feuere im Schlaf G2 und FNC an. Vllt bekomm ich ja noch 1 Spiel mit wenn es ne lange Series ist

Kannst es dann nicht nach der Schicht gucken? :smiley: So würd ich es bei ner Nachtschicht machen.

Ich muss Sonntags leider um 12 Uhr auf der Arbeit sein… das heisst wahrscheinlich mitten im Höhepunkt von C9 gegen FNC muss ich zur Arbeit flitzen und da schnellst möglich den Laptop aufbauen. Hoffentlich gibts so gegen ~11:30 ne 15 min Pause bei Spielanfang weil ne Tastatur nicht geht <.<

Naja ich komme gegen 7.15-7.30 heim und ich hab 12h Dienste dann bis 10Uhr warten vergiss es :rofl: und muss 19 Uhr wieder auf arbeit sein. Ich stehe aber meist gg 14 Uhr auf. Kann nie lange schlafen. Also vllt bekomm ich so noch was mit.

Na ja es beginnt um 9 Uhr. Um 11:30 könnte das Spiel falls es 3:0 für ein team ausgeht schon vorbei sein. Wenn nicht dann verpasst du halt das 2:1 bzw 1:2 und kannst dir den rest n ruhe dann anschauen :wink:

Ich beginne leider nächste woche Freitag einen neuen Job und ab da muss ich samstags arbeiten und werd das finale verpassen. Wenn es C9 vs IG wird könnte ich damit zwar irgendwie leben aber bei FNC oder G2 oder gar beide im finale werd ich glaub ich verrückt XD

1 „Gefällt mir“