Sjokz hat sich jetzt zu dem thema wohl auch geäußert:
Und Monte hat sogar eine Liste aller Mitarbeiter veröffentlicht. Kann auf seinem Twitter nachgeschaut werden bei interesse
Sjokz hat sich jetzt zu dem thema wohl auch geäußert:
Und Monte hat sogar eine Liste aller Mitarbeiter veröffentlicht. Kann auf seinem Twitter nachgeschaut werden bei interesse
Also so eine Liste zu veröffentlichen finde ich jetzt irgendwie bedenklich. Weiß nicht obs illegal ist, aber ich hätte keinen Bock, dass alle im Internet wissen, dass ich entlassen wurde.
hab das bild mit der liste mal besser rausgenommen. Danke für den hinweis.
Aber wie schon erwähnt ist montecristo schon lange eher eine kontroverse person. Insbesondere seit seinem Bann und dem Bann seiner Organisation aus der NA LCS.
Nice zu sehen, dass BDS erster ist.
Und Schade, dass GXL wieder unten ist.
Diese Teams sind schon weiter
Es ist noch ein Spieltag und man kann mal schauen wer schon weiter ist und wer noch hoffen kann.
Team BDS:
G2 Esports
SK Gaming
Fnatic
MAD Lions KOI
Team Heretics
Team Vitality
GiantX
Rogue
Karmine Corp
TSM am Abgrund
Es gibt die ersten News über TSM seit sehr langer zeit. Und für alle Fans, es sieht nicht gut aus für die Orga. Alle informationen die ich nun hier niederschreibe sind nicht offiziell von der Organisation bestätigt.
Alle informationen stammen von DUNC der Head of Global Social bei TSM war. Dieser meldete sich nun über die Kurznachrichtenplattform X zu wort. Zum einen erzählte er das er an seinem 5. Jahrestag in der Firma als Geschenk die Entlassungspapiere bekommen hat. Und das soll nicht nur ihm so gegangen sein.
Seine Firmenaccounts wurden so schnell gesperrt das er nichtmal seinen Kollegen „Good Bye“ sagen konnte.
Laut DUNC ist es sogar so schlimm das in der gesamten Firma nur noch 9 Leute arbeiten. Daher ist die Frage wie lange die Traditionsorganisation aus NA noch existieren wird. Ursprünglich kündigte ihr CEO Reginald an das sie in eine andere Major Region umziehen wollten. Diese Ankündigung blieb allerdings aus in welche es nun geht. Außerdem sind alle Ligen inzwischen gestartet und es gibt kein TSM.
Die Frage die sich jetzt insbesondere die Fans stellen ob der FTX deal daran schuld war. Zur erinnerung. TSM hat sogar ihre Namensrechte an die Kryptowährungs-Firma(kenne mich da zu wenig aus um es genauer zu benennen) FTX verkauft. Doch ihr CEO Sam Bankman-Fried hat mutmaßlich einige dubiose Geschäfte abgezogen und ist dann ins Ausland geflohen. Inzwischen ist er wieder in der USA und muss sich vor Gericht gegen die Anschuldigungen verteidigen.
Wer sich mehr für den FTX Skandal interessiert. Hier eine Reportage von ZDFInfo wo unteranderem auch dieser Skandal behandelt wird.
Hat nichts mit LOL Esport zu tun, aber da es hier einige Spielen.
Es gab ein Video zum aktuellen Stand von Legends of Runtrerra
die Zusammenfassung:
Alles im allem wird LoR viele Gänge zurück schalten und von allem weniger bzw langsamer machen.
Schließlich wurde das Team verkleinert (zum zweiten mal)
Dafür, dass Heretics so viel Erfahrung hat, sah das Shotcalling echt amateurhaft aus. BDS hatte fast in jedem Play bessere Team Coordination.
Schade drum. In den ersten beiden Wochen hatten sie das beste und unaufgeregteste Macro.
Also dises pick-Lucian-and-lose wird sowohl in LEC als auch in LCS langsam albern
Hans Sama hats heute gerettet
uff. FNC macht echt so komische entscheidungen manchmal -.- und ich finde Jun ist um einiges schlechter als Trymbi… verstehe das immer noch nicht…
Und jetzt auch noch Lucian gepickt
Das hat sogar ziemlich gut funktioniert… im gegensatz zum jetzigen draft -.-
Ich möchte mal sagen das mich MAD mit einem roster aus 4 Rookies massiv überrascht. Egal ob sie jetzt gegen Fnatic gewinnen oder verlieren. Aber wenn sich das Roster weiter entwickelt wird es interessant.
Uff das hat Fnatic ja mal total hart gethrowed.
Ich kann mich nur von vor 5 Wochen zitieren.
Aber gegen G2 sollten sie trotzdem kaum eine Chance haben.
Das Niveau der LEC ist nicht so dolle - bis auf G2.
Haben ja andere Orgas versucht aber MDK hat hier einen anderen Ansatz verfolgt. So wie ich es mitbekommen habe ist die Synergie der 5 halt extrem gut. Also die fünf wollten zusammen spielen und haben auch vertragsklauseln das wenn jemand aus dem roster gekickt wird das sich alle anderen nach neuen teams umschauen dürfen.
Aber wir haben jetzt auch erst einen Split hinter uns. Diese Leistung über 3 Splits zu halten ist nochmal schwieriger. Zum einen kann die Meta shiften zu einer Meta auf denen die nicht so gut klar kommen. Zum anderen haben andere Teams diesen Split underperformt und die werden sicherlich zum nächsten Split den ein oder anderen Spieler tauschen oder im nächsten Split stärker performen. Aber ich würde sagen das Heretics und Vitality hinter den erwartungen zurück lagen. Heretics würde ich sogar als größte entäuschung dieses Jahr bezeichnen.