Forum • Rocket Beans TV

League of Legends - Sammelthread

Da ich davon ausgehe, dass hier noch mehr LoL-Spieler rumgammeln, erstelle ich mal einen Sammelthread dazu. Hier könnt ihr über alles quatschen, was mit LoL zu tun habt. Ach, und postet mal eure IGN's. Meiner ist PinkerRächer

1 Like

Hi, also ich bin auch sehr aktiver LoL-Spieler. IGN ist Rhyne und bin immer für Normals und Gold+ Duoq zu haben :smile:

IGN: ciddie

Zur Zeit spiele ich auch wieder mehr. Oft mit nem Kumpel, dann gerne ranked (aber noch nicht besonders gut xD)
Vllt. besteht ja in naher Zukunft die Möglichkeit, dass sich hier noch zwei drei Leute finden, so dass wir mal ein vernünftiges Team zusammen bekommen. Dann muss man sich auch nicht permanent mit irgendwelche Idioten im In-Game-Chat rumschlagen, die entweder spammen, trollen oder ragen :smiley:

Olliwanda (ha, sehr kreativ, ich weiß)

Gut spiel ich nicht, bin derzeit auf den letzten Metern zu 30. Aber ich verliere immer schnell wieder die Lust. Vielleicht ändert sich das mal mit anderen Leuten. ^^
Vorzugsweise adc (supp krieg ich mit Ach und Krach noch hin, der Rest geht gar nicht. /D)

Ich heiße im Spiel JohnnyRot und spiele jetzt eigentlich 5 Jahre lang LoL. Im mom bin ich froh im Ranked nicht in Bronze gestuft zu sein(wie es sehr viele wurden) aber für weitere Rankeds warte ich noch ein paar monate.

IGN: KG zZeroheart

Hab aktuell Klausurenphase, werd aber in spätestens 2 Wochen wieder regelmäßiger zocken! :smile:

Hey spiele auch richtig aktiv vor allem, weil gerade Semesterpause ist :smile:
könnt mich ja adden: Lamora

Grüße. Ich spiele ebenfalls LoL. Ihr dürft mich gern adden unter Bchuduz .

Schaut eigentlich wer LCS?

Gucke es meistens nebenbei, wenn ich irgendwelche Aufgaben mache etc.

Die sollen endlich mal ne Option reinbauen, damit ich mein Spiel auf die Japanischen Synchronstimmen umstellen kann -.-

Hin und wieder :wink: Wir waren letzte Woche einen Tag in Berlin und haben uns die LCS Spiele mal einen Tag lang vor Ort angeschaut. Sehr empfehlenswert! Wer die Möglichkeit hat dorthinzukommen sollte es sich gut überlegen, ich finde es lohnt sich total. Die Tickets kosten pro Person knapp über 10 Euro, was in Relation zu dem durchgängigen Entertainment von 17-23 Uhr total klar geht. Ich war vor allem von der extremen Professionalität der ganzen Produktion echt geflasht, das ist teilweise qualitativ hochwertiger als Sky-Sport Produktionen, was ich rein thematisch am ehesten vergleichbar finde.
Gleichzeitig ist aber noch niemand, weder die Spieler noch Organisation/Moderation irgendwie abgehoben. Alle sind wirklich da im Studio vor Ort, kommen raus, gehen zum Publikum, machen Fotos, beantworten Fragen, wirklich ein cooles Event.

@Mijdax Google das mal, die Möglichkeit gibt es auf jeden Fall schon über Umwege.

LCS ist oft sehr unterhaltsam... macht auf jedenfall mehr spaß als soloq :smiley:

Bei nem Match so zwischendurch wäre ich die meisten Abende in der Woche zu haben. Bin eher der Hau-Drauf-Typ und kann gern mal ziemlich unstrategisch vorgehen, hab meinen Spaß dafür aber in jedem Spiel. (¬‿¬)

Wer dafür zu haben ist kann mich Ingame ruhig mal adden unterm gleichen Usernamen: Bolthier.

Find die Idee mit dem LoL-Thread gut, kommt sicherlich was zusammen ^^
Ich spiele es derweilen schon fast 6 Jahre und es ist auch mein meist gespieltes Game,
wobei auch häufigere Pausen dazwischen waren.

Muss leider sagen, dass es nicht mehr so lustig ist wie früher, dass ist zumindest meine Empfindung
oder wie seht Ihr das?

Allen voran die Mastery-Trees...( Thunderlord´s everyhwere =o ) ^^

IGN = MrFloppi

Ich hab das auch schon ewig auf meinem PC, spiele aber seit einiger Zeit fast gar nicht mehr, höchstens mal vor ende einer Season, um noch schnelle mein Gold abzuholen für die Skins :smiley:
Wenn sich hier paar Leute finden, würde ich vielleicht auch mal wieder etwas regelmäßiger zocken

Gibt es hier jemanden der Lust auf ein paar runden Duo/DynamicQ hat?

Bevorzugt wäre ADC - Spiele hauptsächlich Support. (Bevorzugt Morgana. Sona, Thresh & Blitzcrank). Habe LoL jahrelang nicht gezockt bis vor ein paar Wochen und erst kürzlich überhaupt erst angefangen Ranked zu spielen mit einem bekannten (Main Jungle) angefangen und bin Silber V geranked worden.

Ingame: DerPlagegeist

Hi, bei Lol heiße ich Raidenz ^^

Bin zwar im ranked nur Bronze 3 momentan, war aber auch shcon Silber 5 letzte season und nach 8 - 2 PLacement matches hat mich das scheiß-system in Bronze 5 eingestuft -.- Naja klettert jetzt langsam wieder nach oben.

Und finde Xin ist ganz schön OP geworden mit dem Buff aus dem letzten Patch.... ansonsten gefällt mir die Season eigentlich ganz gut. ^^

Rein vom Konzept finde ich LoL ja super, aber irgendwie habe ich nur 1-2 mal im Jahr so eine Woche, wo ich es mal intensiv spiele und dann für mehrere Monate wieder gar nicht angucke. Vielleicht aber auch ganz gut so, es würden bei mir sonst zu viele andere Spiele auf der Strecke bleiben. xD

Vermutlich sehr ungewöhnlich. Die allermeisten, die ich kenne, die das spielen, spielen es doch sehr regelmäßig oder gar nicht.