Lebt Mike Krüger noch?

Mike Krüger lebt übrigens tatsächlich!

2 „Gefällt mir“

Mein lieber guter KerMar. Dieser Thread ist ein wunderbares Beispiel wie es hier in letzter Zeit abläuft.
Ich beteilige mich am Thread in dem ich auf die humoristisch gemeinte Frage eingehe, weil, weisst Du, niemand muss heutzutage ernstahft in einem Forum fragen ob Herbert Feuerstein noch lebt, dazu kann man einfach google benutzen. Von daher war diese Frage scherzhaft gemeint. Dies habe ich aufgenommen und mich in diesem Thread dem Thema entsprechend beteiligt. Du hast das mal wieder nicht gerafft und mich angepampt. Daraufhin kam @Herzer an und beleidigte mich umgehend was wiederrum von dem anderen hier aufgegriffen wurde. Wer hier den unangemessenen Ton an den Tag gelegt hat kann doch jeder ganz einfach nachlesen. Wie Du jetzt auf die Idee “Biste halt selbst Schuld” kommst kannst nur Du Dir selbst beantworten. Desweiteren sollten sich die Beteiligten mal informieren was im allgemeinen ein Troll ist und ob es eine gute Methode ist zu versuchen Leute als solche zu kennzeichnen um sie unglaubwürdig oder als Trottel in einer Community dastehen zu lassen. Ich halte dies sowohl in einem Forum als auch im richtigen Leben für äusserst fragwürdig.

1 „Gefällt mir“

:scream:

Merkwürdige Auffassungsgabe

Merkwürdige Auffassungsgabe²

Dude, nimm’ das Forum einfach nicht ernst und dann geht’s deinem Blutdruck besser.

1 „Gefällt mir“

Ich soll mich also beleidgen lassen und das dann so stehen lassen, weil meine Meinung in anderen Threads manchen Leuten nicht passt. Seh ich nicht so. Ich wehre mich dagegen, wenn mich jemand versucht als Troll abzustempeln und das werde ich auch weiterhin tun.

Genial Daneben :slight_smile: Sieht lebendig aus.

1 „Gefällt mir“

Geht‘s seiner Nase auch gut?

Die läuft :nerd:

1 „Gefällt mir“

Nein.