Lebt Mike Krüger noch?

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob Mike Krüger noch lebt. Kann mir hierbei jemand helfen?

3 „Gefällt mir“

Ja tut er. War letztens bei der Neuauflage von Genial Daneben dabei.

Ach davon gibt’s ne Neuauflage? Taugt die was?

ja, finde sie genau so gut wie früher, gibt es heute 21,15 Uhr in Sat.1

1 „Gefällt mir“

Der Hoecker ist jedenfalls nicht dabei :confused:

Joa, is wie früher. Kann man sich immer anschaun :slight_smile:

@Squidward
Jaa, Wenn Höckerchen dabei ist, wirds immer lustig

Lebt Hoecker noch? :confused:

1 „Gefällt mir“

Ja. Es sei denn er ist bei einem Geocaching Unfall ums Leben gekommen.

1 „Gefällt mir“

Alle sind tot. Niemand lebt mehr.

Hoecker ist regelmäßig (täglich?) in nem Quiz mit Elton, beide jeweils von nem „Promi“ unterstützt auf irgendeinem dritten Sender. „Wer weiß denn sowas?“ heißt die Sendung glaub ich. :thinking:

nein

Ich kann euch die Sendung 7 Tage 7 Köpfe empfehlen.
Gibt ein paar Folgen auf Youtube…

Moment mal… diese verdammten!!!

Die haben den wohl gestriked. Er die ganzen Folgen gelöscht. Fuck man das war Fernseh-Kunst vom feinsten.

Wie hast Du diesen Post geschrieben?
Die ersten beiden Sätze als Hinweis, dann nachgesehen ob es sie noch gibt, dann echauffiert, dann die Erklärung und erneute Echauffierung?

4 „Gefällt mir“

die sendung läuft im ersten, täglich afaik

Wer denkt sich denn bitte so viele Fragen aus? :open_mouth:

Ist doch offensichtlich.
Ich wollte erst nur eine Empfehlung hier da lassen.

Entschied mich dann aber noch ein Link hinzu zufügen.
YouTube direkt nix gefunden also auf einen alten YouTube Link von mir im Witze Thread zurück gegriffen.

Dann habsch gemerkt das gelöscht und rege mich auf.


Zeitstrahl von oben nach unten.

1 „Gefällt mir“

Aaah okay, danke.

1 „Gefällt mir“

Ok, dann erwischen wir wohl immer nur irgendwelche Wiederholungen auf anderen Sendern. :sweat_smile:

Solange Karl Ranseier noch lebt ist nicht alles verloren.

2 „Gefällt mir“