Mike Krüger lebt!

Hab gerade bemerkt, dass Mike Krüger lebt. Der Wahnsinn!

2 „Gefällt mir“

okay

4 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Was ist das für 1 Thread

4 „Gefällt mir“

Auf alle Fälle besser als ein „Mike Krüger ist tot“ Thread :supa:

15 „Gefällt mir“

Hab mit nem Freund telefoniert, der steif und fest behauptet hat, dass Mike Krüger lebt und ich war total überrascht!

Das ist schön für euch beide, aber ich verstehe dein Mitteilungsbedürfnis nicht so recht…

6 „Gefällt mir“

Pics or it didn’t happen!

Musste das gerade mit der Welt teilen und der Freund hat gesagt, ich soll das doch einfach mal posten. Gesagt, getan!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Verdammt. Hab verpasst den „Nein. Doch. Ohhhh“ Witz zu starten :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Asche auf mein Haupt, du hast Recht! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nein!?

3 „Gefällt mir“

Doch!

3 „Gefällt mir“

oooohhhhh!

3 „Gefällt mir“

Rocketbeans-Forum: Heute morgen die riesen Abhandlung über den Fernsehpreis geschrieben. reaktion: liest keine Sau. Jetzt einfach geistigen Dünnschiss geschrieben: Alles eskaliert.

1 „Gefällt mir“

Weil niemand davon ausgeht so blöd zu sein um an der Existenz von Mike Krüger zu zweifeln.

Das ist jetzt aber nicht sehr nett. :sweat:

Sorry :cookie:

Aber im Ernst: Lebst du unter nem Stein? :smiley:

Ich schau nur Youtube und Netflix und les hauptsächlich Hardware-Seiten, Reddit und hier.
WO GENAU SOLL MIR DA DIE NEUSTE NEWS ÜBER MIKE KRÜGER ÜBER DEN WEG LAUFEN?:joy: