Mike Krüger lebt!

GOOGLE MEIN FREUND :smiley:

Hauptteil scheint unklar, ist das ein ganzer Satz?

Jetzt rate mal, woher ich die frohe Kunde habe :wink:

Da bekomm ich glatt Bock mal wieder die alten Mike Krüger Filme zu gucken. Man, waren die bescheuert :laughing:

Ist das hier der Nachfolger des leicht entgleisten „Schlaftipps für Sommernächte“-Threads? :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte man vor dem “Neuen Thread erstellen” Knopf einfach mal den “Google” Knopf benutzen. Timoooooooooo!

naja ich schätze das mindestens 95% der unter 20jährigen gar nicht weiß wer Mike Krüger ist.

@Navarion du weißt schon wenn Mike Krüger diese Woche stirbt, dass du der Hauptverdächtige bist!?

Kenne Mike Krüger nur sporadisch.
War der verschollen, totkrank oder so oder warum die Verwunderung über dessen Lebendigkeit?

Durfte mit Erstaunen feststellen, dass ich ebenfalls noch lebe… Sachen gibt’s ich weiß ja nicht wie es um euch steht, aber das schockt mich schon sehr…

1 „Gefällt mir“

Er kennt ja auch das Geheimnis des ewigens Lebens, man muss nur den Nippel durch die Lasche ziehen und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen, da erscheint sofort ein Pfeil und da drücken sie dann drauf und schon gehst du nicht mehr drauf.

4 „Gefällt mir“

Sei doch nicht so ein Grießkram. :slight_smile:
Das war ein spontaner Witz und der Eine oder Andere musste bestimmt auch schmunzeln.

Ich verspreche: Ab jetzt wieder ernsthafte Konversation!

Also mich hat der Thread köstlich amüsiert. Das lässt sich hier im Forum wahrlich nicht von jedem Thread behaupten :smile:

Ist das nicht der Böse aus „Nightmare on Elm Street“? Wusste nicht, dass es den wirklich gibt :open_mouth: :disappointed_relieved:

Ich hatte mal geträumt, Mario Barth sei tot. Konnte mit der Lüge 2 Tage gut leben, bis ich es dann mal verifiziert habe.
Also ich kann solche Diskussionen schon verstehen, wenn es um kaum auftretende Persönlichkeiten geht.

Das’n feiner Freund, dein Freund.

Ich wusste heute wird gut, danke!

:eddy:

Ich wäre mir da eigentlich auch nicht mehr so sicher gewesen. Danke für den Thread, damit hab ich mir das googlen erspart.

Pfff, ja klar, als ob.

Klassischer Fall von Fake News. Als nächstes wird noch behauptet, dass Karl Dall auch noch lebt.

1 „Gefällt mir“

Weiß einer wie es um seinen Bruder Freddy steht? Nach seinen Verbrennungen hat man ja nicht mehr viel von ihm gesehen. Es wäre traumhaft wenn er mal wieder irgendwo vorbei kommen würde

1 „Gefällt mir“

Danke, ihr habt mir gerade meinen etwas nervigen Arbeitstag versüßt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“