Der Spam-Thread

War auch nur ein Artikel zu einem Paper und nicht das Paper selbst.
In den nächsten Tagen muss ich mich ohnehin durch eine Menge an Paper auf englisch wälzen. Aber so eine Discussion schreibt sich nicht von selbst

royal beef habe ich mir durchgelesen, da waren relativ vertretbare argumente und statements drinnen. fand da die diskussion auch ganz interessant.
aber heute gings halt echt nicht um argumentationen (wenige), sondern um persönliche angriffe. schön nach dem motto, wer nicht mit dem fluss schwimmt, wird aussortiert.
ich finde ja eine varianz an meinungen gut, solange die auch nachvollziehbar sind und darlegbar sind.

verflixxte klixx habe ich gar nicht auf beobachten gesetzt :expressionless: schnell ändern, danke für den tipp.

Das ist gerade echt seltsam: Ich habe letztes Jahr für Dienstleister A bei Firma A in München gearbeitet. Dieses Jahr habe ich für Dienstleister B bei Firma B in Stuttgart gearbeitet. Beides mal wurde ich vom Dienstleister gekündigt. Jetzt bekomme ich gerade eine Mail von Dienstleister A der mir einen Job anbietet um bei Firma B in Stuttgart eingesetzt zu werden. o_O

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber lebt Mike Krüger eigentlich noch? Weiß das jemand?

2 „Gefällt mir“

Der lebt noch. Aber gesehen hab ich von ihm auch lange nichts mehr.

Vor 21 Tagen hat er jedenfalls noch gelebt.

Ok Steam. Ich verstehe. :confused:

Was ist an 9€ für ein Spiel schlimm?

Weil es in der Kategorie „kostenlos“ steht? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Oh dachte der untere Reiter ist immer kategorielos.

Is wem langweilig?
I got you!

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht dein Ernst, oder xD

Gabs da nicht mal sogar nen eigenen Thread, den einer aufgemacht hat nur um das zu fragen?
Edit: Ach ne, anders herum. Es hat jemand nen Thread aufgemacht nur um sich darüber zu freuen, dass er noch lebt:

Das müsste dann auch @FIFAnier95 Frage klären.

1 „Gefällt mir“

Gut, dass das Video Untertitel hat, allerdings nicht abgestimmt sondern nur durchweg Harry Potter anzeigt, statt
Harry - Harry Potter - Harry - Harry - Harry Potter - Harry - Harry - Harry - Potter - Harry

1 „Gefällt mir“

Ich mag kein Harry Potter :confused:

1 „Gefällt mir“

Hier, das war ich! XD
Geil, dass es noch irgendjemand anders gibt, der sich die gleiche S***** fragt.

Übrigens ein Video, das ich bezüglich Untertiel letztens ziemlich nice fand:

2 „Gefällt mir“

Haha, gar nicht aufgefallen, dass das auch noch du mit dem Thread warst. :smile:

höhöhö, sehr geil :smiley:
(Hinter dem Link verbirgt sich ein Video - kann man nicht direkt embedden…)

2 „Gefällt mir“

Dann ist das ja das perfekte Video für dich! :kappa:

1 „Gefällt mir“