Left Alive

Producer: Shinji Hashimoto (Square Enix)

Director: Toshifumi Nabeshima (Former FromSoftware producer who produced most of the Armored Core games)

Character Design: Yoji Shinkawa

Da bin ich echt gespannt drauf.

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder MGS Character Illustrationen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Man merkt, dass Yoji Shinkawa da mit von der Partie ist :smirk:

4 „Gefällt mir“

Definitiv :smiley:

Ich freu mich eher auf eine neue IP mit Mechs :smiley:

Das Art Design ist schick aber ich vermute davon landet am Ende wieder wenig im Spiel.

Mittlerweile gibt es auch einen „aktuellen“ Trailer

Neu ist die IP nicht, im Gegenteil, Left Alive wird Teil der Front Mission Reihe :wink:

@anon67525897 ich denke schon, Shinkawa ist mit einer der Hauptverantwortlichen dafür wie die Charaktere und Maschinen in Metal Gear gestaltet sind, was ihn letztendlich auch für dieses Projekt prädestiniert. Hier schließt sich auch auf gewisser Weise der Kreis mit Front Mission, wo Yoshitaka Amano Character Designer war und der u.a. eines der Vorbilder von Shinkawa ist.

Ich finde es schade dass Square keine Taktik Spiele mehr für Front Mission entwickelt, dabei wäre ja der Markt da, siehe Battletech, Into the Breach oder zuletzt Iron Harvest.

„Survival-Action“ ist auch ein dehnbarer Begriff, aber vielleicht heißt das auch nur dass man zwischendurch 'nen Hamster oder so einschmeißen muss wie in Snake Eater.

1 „Gefällt mir“