Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Ich war gestern nicht hier und nun ist er wieder weg :frowning:

Aber danke für die versuchte Hilfe.

Edit: Wie hast du denn das mitbekommen, schaust du täglich rein ?

Ich stand heute vor dem Millenium Falken. Das einzige Modell wo man ohne weiteres erkennt was es sein soll, das nicht unbedingt auf Disneys Filme gebrandet ist und es kostet fucking 800€.

WO ?

Toys’R’Us Rostock

Im Media Markt gibt es übrigens auch eine randvolle Kiste Nintendo Switches. Hier scheint tote Hose zu sein, was gefragte Güter betrifft.

1 „Gefällt mir“

Ich werde morgen hier mal in der Stadt vorbeischauen, muss sowieso zum Finanzamt. Vielleicht hat der örtliche Toys’r’us ja auch ein Exemplar. (Wobei mir der Lego Onlineshop schon lieber wäre aufgrund der VIP Punkte).

Nintendo Switches gibts hier seit beginn der Switch in allen Läden. Das war in dieser Region irgendwie nie ein besonders gefragtes Produkt :smiley:

Nicht täglich, bin aber recht häufig auf Eurobricks oder Reddit unterwegs um zu sehen ob es Leaks usw. für zukünftige Sets gibt und hab es da zufällig gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte mir grade so, schaust du halt nochmal zum Spaß bevor du spazieren gehst und siehe da, er war wieder da :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ede ist jetzt auch im Club der UCS-Falken-Besitzer. :smiley:
(Vorrausgesetzt der Tweet ist nicht nur ein Gag)

5 „Gefällt mir“

Ist er definitiv nicht. :smiley:

Hat das auch wer wie Eddy gemacht. :grin:

Schau mal zwei posts über dir :wink:

Mein Sohn ist so klein der versteht das noch nicht wenn ich ihm sage, dass ich Lego für ihn gekauft habe :joy:

Dieser Lego GIF weiß einer noch aus welcher Game One Folge das war?

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Wahl, der Mustang steht für nächsten Monat auch auf meiner Liste :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Modelle gesehen und irgendwie finde ich das nicht so passend vom Preis. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe davon ein paar der älteren Modelle. Alles, was in Richtung “Muscle Car” ging. ^^

Aktuell hol ich mit die Collectors Edition von Star Wars - bzw warte bis wieder was tolles rauskommt und dann kommt alles auf n Regal rauf.

Aktuell hab ich den Snowspeeder :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, Listenpreis zahlt ja eh keiner. Ein paar der Autos von diesem Jahr habe ich schon bei unter 10 € gesehen, geht also noch. Ich achte da halt auch immer auf das Preisverhältnis von enthaltenen Teilen zum Preis und manchmal ist der mit Rabatt dann doch deutlich besser als bei Sets die keine Lizenz vorzuweisen haben.

Einzige was bei den Speed Champions nervt sind die Masse an Stickern… Der AMG ist ohne eigentlich nicht zu erkennen, beim Mustang gehts.
Beim Ford Rally Auto sind manche sogar über mehrere Steine geklebt, das geht überhaupt nicht

Also wenn ich mir den Mustang hole werde ich die wohl auch weglassen, habe den schon ohne Sticker gesehen, sieht komplett in Ordnung so aus. Kommt halt immer drauf an welches Auto man hat, beim Rally Auto machen Sticker halt schon irgendwie Sinn.