Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

Darum ging es aber auch nicht :man_shrugging:

Robocop-Zeugs. Nicht mein Franchise. Ich hoffe dass bald das Stargate kommt.

Das einzige relevante Klemmbaustein-Robocop-Set: :wink:


2 „Gefällt mir“

Ist erst für 2024 geplant :grimacing:

Ja, aber das Video haben sie gesagt, kommt bald. Ich will wissen, ob sich das Stargate lohnt oder nicht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Jetzt fehlt nur noch die Kreativität um die Idee in meinem Kopf auch in die Realität zu bekommen xD

1 „Gefällt mir“

Ich musste sofort an dich denken @Odo :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gestern den Lego Tallneck für bissel über 50€ mitgenommen.
Das Ding ist ein überraschend tolles Set. Der Aufbau macht Spass und hat interessante Bautechnik und als Display-Set taugt die Mecha-Giraffe definitiv.
Für den Preis ein wirklich gutes Set.

1 „Gefällt mir“

Wenn das am Ende stimmt :beanaww:

Im Herbst ein Venator und nächstes Jahr ein Tie Interceptor :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Kam gerade an :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Hübsch sieht es aus, wie teuer?

Mit ganz vielen Stickern und überteuertem Preis, näääh… davon hab ich genug, überleg mal, 40 Euro Preisaufschlag zu früher, dafür ist die Qualität immer schlechter geworden…

Ich liebe Star Wars, aber 240 Euro ist mir einfach zu viel des guten dafür,…

Der X-Wing war ja auch jetzt nicht Super gewesen, auch wenn ich mich zuerst auf den X-Wing gefreut hatte…

1 „Gefällt mir“

UVP war 104,99€ … Gab aber nen Vorbesteller-Rabatt von 20%, also habe ich 83,99€ gezahlt.

Die durchsichtigen blauen Plates mit den Kois drauf sind sogar bedruckt :beangasm:

2 „Gefällt mir“

105 euro ist wieder so Maßlos… weil halt alles nur kleine Teile sind, größenteils…

Hab gerade nachgeguckt, Thalia hat es auch für 95 Euro, dann warte ich mal zu Weihnachten, bis dato wird es bestimmt auf unter 90 kommen + 15% Standard Rabatt bei Thalia die sie immer wieder rauswerfen, komm ich dann unter 80 Euro, dann klingt das auch Kaufbar :smiley:

Kaufe viel bei Thalia, da hab ich mein Lego Bonsai Bäumchen für 28 Euro her und viele Cobi Modelle durch die immer wieder kommenden Rabatte + Cashback :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, es macht sehr viel Sinn über ein Set, dass bislang nur ein Gerücht ist, zu sepkulieren und dessen schlechte Qualität anzumahnen :nun:

2 „Gefällt mir“

Die meinung Basiert auf die letzten sets…

Undbich bezweifle das es hier plötzlichen ne 180 grad Drehung gibt.

Schon allein der preis schreckt mich wieder ab. Schon damals waren die 200 euro sets überteuert. Aber jetzt 240 zu verlangen.

Ich wette auch das wie beim x wing das gedruckte ein tollen kerbe in der mitte hat, die platte.

Tun wir lal nicht so das die Qualität bei lego ex orbitant war in letzter zeit. Nur die Preise…

1 „Gefällt mir“

Ach super, ich will noch nen bisschen warten, weil ich es zusammen mit der Burg Himeji kaufen möchte, aber beides zusammen mir noch etwas zu teuer ist. Wahrscheinlich kauf ich es eh in 2 Wochen, wenn ich Urlaub habe und ich es im mittleren 80er Bereich noch finden sollte :beanlurk:

Als ich Vorgestern die Vitrine bei Smyths gekauft habe stand es schon im Regal für 86€. Denke dass wird man also schon das ein oder andere Mal für 70-80€ finden können, wenn man geduldig ist.

Darauf hoffe ich auch, habe es jetzt eig nicht so eilig, da ich aber dieses mal im Urlaub nichts vorhabe könnte es eben schon zu nem spontan kauf kommen.