Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

Sie bringen den „Camper“ und man erkennt die Chatuser, bzw deren Alter daran dass die die es kennen mit Dingen wie „Durchkämmt die Wüste“ kommen und die jüngeren „höhö Walter White meets Star Wars“ … :smiley:

Wo bekommt man so ein Upgrade Kit für die Star Trek Sachen der ersten Welle?

Für die StarTrek Sachen gar nicht, mein Beitrag bezog sich auf das Kit für die Burgblaustein und dort dann für den Bergfried.

Ein Burg Blaustein Adventskalender! Den könnte ich so gut verschenken :smiley:

https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxspecials/106906/Burg-Blaustein-Adventskalender-BlueBrixx-Pro

(Ist bisher nur angekündigt)

Erscheint im Januar. :kappa:

Soll mir recht sein, weil der, den ich verschenken will/selbst bastle, für dieses Jahr schon geplant ist. :beanlurk: :doge_finger_guns:

Aber dann kapiere ich nicht so ganz dein Kommentar. Inwiefern haben sie dann die Kritik der Star Trek Sachen angenommen, wenn sie ein Upgrade Kit für was ganz anderes anbieten?

Naja die Kritik bei a) war, dass man da ja die verbesserung für Kaufer der ersten Variante als Kit anbieren kann.

Und dass machen sie nun bei b). Sie haben das modell verandert/verbessert und bieten kaufern der edsten variante diese andrrungen als upgrade kit an.

2 „Gefällt mir“

Genau

Was den Leuten die bei den Star Trek Sets Kritik geäußert haben ja recht wenig bringt.

Bei Star Trek haben sie ja das fehlende Update-Paket damit begründet, dass aufgrund der geringen Setgröße ein Update so teuer wäre wie das ursprüngliche Set. Kann ich sogar verstehen. Ich finde eben nur, dass wenn man eine Korrektur eines fehlerhaften Sets für zusätzliches Geld verkauft, man sie dafür nicht loben müsste :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Darum ging es aber auch nicht :man_shrugging:

Robocop-Zeugs. Nicht mein Franchise. Ich hoffe dass bald das Stargate kommt.

Das einzige relevante Klemmbaustein-Robocop-Set: :wink:


2 „Gefällt mir“

Ist erst für 2024 geplant :grimacing:

Ja, aber das Video haben sie gesagt, kommt bald. Ich will wissen, ob sich das Stargate lohnt oder nicht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Jetzt fehlt nur noch die Kreativität um die Idee in meinem Kopf auch in die Realität zu bekommen xD

1 „Gefällt mir“

Ich musste sofort an dich denken @Odo :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gestern den Lego Tallneck für bissel über 50€ mitgenommen.
Das Ding ist ein überraschend tolles Set. Der Aufbau macht Spass und hat interessante Bautechnik und als Display-Set taugt die Mecha-Giraffe definitiv.
Für den Preis ein wirklich gutes Set.

1 „Gefällt mir“

Wenn das am Ende stimmt :beanaww:

Im Herbst ein Venator und nächstes Jahr ein Tie Interceptor :beanfeels:

1 „Gefällt mir“