diese hier waren das meines Wissens…
also Qihui!
Schade, dass es noch kein Bricklink für Mitbewerber gibt.
Cada!
Geiles Gerät Aber die sehen aus wie die Lego Kettenglieder. Vielleicht probiere ich es doch erst mal mit denen.
BB hat aber auch ne ketten Abteilung …
Ah, das kann ich doch nicht ahnen. Ich lauere da nur auf die Ritterburg Gut, da schaue ich mal rein.
Its done! Bald kann ich testen ob der Panzer zumindest grundlegend funktioniert.
Ich liebe das Gunship Design einfach, was auch in den Filmen und CloneWars einfach hammer war. Hoffe sie machen es als UCS noch mal geiler.
Neben Venator- und Imperator-Klasse eins der schönsten Schiffe.
Wo wir gerade dabei sind. Wenn ich den UCS Sternenzerstörer kaufe, gibt es irgendwo eine Liste mit Ersatzteilen, die im Set durchscheinende Farbseuche sind?
Naja du könntest über die Anleitung schauen welche Teile in welcher Anzahl und Farbe vorhanden sind und dann am ehesten über bricklink schauen in welchen anderen Farben Es diese Teile noch gibt.
Dann entweder bei brixklink danach suchen oder, sofern sie aktuell produziert werden, über „Teile und Steine“ bei Lego bestellen (dazu brauchst du dann aber entweder die Teile bzw Design Nummer oder du weißt in welchem Set Das Teil enthalten ist und gehst über die Art Nummer).
Kurze Erläuterung zu Steine und teile:
Ja, aber es scheint ja nicht jedes Teil durch. Ich glaube es gab mal eine kurze Liste welche Teile es betrifft. Schaue ich mal nach.
Die sehen ja toll aus
Wenn die Häuser wirklich so kämen und nicht wie bei der Schmiede, geil!
Ach wenn sie nachher zur Schmiede passen ist es auch gut
Ja, nur finde ich die Schmiede alleine aufgrund der unterschiedlichen Blautöne auf dem Dach, einfach hässlich. Der unansehnliche Baum kommt noch dazu.
Was haben nur alle mit diesem Baum? Ich finde den gar nicht so hässlich.
Danke
Ich meinte nicht dich, du bist unansehnlich…
Alleine das große Formteil, nee finde ihn einfach nicht schön
Die sind geil! Aber die werden nicht so kommen.