Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Ja, nur finde ich die Schmiede alleine aufgrund der unterschiedlichen Blautöne auf dem Dach, einfach hässlich. Der unansehnliche Baum kommt noch dazu.

Was haben nur alle mit diesem Baum? Ich finde den gar nicht so hässlich. :smiley:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich meinte nicht dich, du bist unansehnlich… :kappa:

2 „Gefällt mir“

Alleine das große Formteil, nee finde ihn einfach nicht schön :smiley:

Die sind geil! Aber die werden nicht so kommen.

1 „Gefällt mir“

Lass mir meinen Traum! :grinning_face_with_smiling_eyes:

:ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Der Viper Suchdroide sieht gut aus.

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen enttäuschend finde ich die Auswahl schon. Klar, ein paar schöne Häuser sind dabei. Und auch das Schiff kommt bestimmt weiter. Aber da sind mir doch eine Menge Ideas-Einreichungen in Erinnerung, die deutlich schöner/attraktiver/populärer waren.

Und vermutlich alles Lizenzthemen waren und daher direkt rausgefallen sind. Außerdem mussten die Designer Ja auch damit einverstanden sein.

Irgendwie mag ich die Minecraft Sachen, sind noch so schön klassische Steine. Und über eBay ists auch nicht so teuer :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sieht echt gut aus.

Du klingst schon wie der Held… :beanmad:

Niiiichts wovor man sich fürchten müsste!

1 „Gefällt mir“

ein Freund von uns hat fast jedes Jahr wieder nen Set von Lego Minecraft bekommen …der hat das halbe Wohnzimmer mit ner Minecraft Welt vollgebaut :smiley: (weiß aber nicht ob er es immer noch aufgebaut hat …hat jetzt ne neue Freundin) :smiley:

Krass was man außerhalb von Lego alles bekommt. :miri:

1 „Gefällt mir“

Western Thema? Das wollen doch weder Kinder noch Erwachsene :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Kinder wollen TikTok!

2 „Gefällt mir“

Wo bleiben die Fortnite Sets?

1 „Gefällt mir“