Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

lol, das wollte ich gerade auch schreiben.

Ergänzung:
Ein Futon im Flur reicht.

1 „Gefällt mir“

:scream:

Wo kann ich gezielt Qman Panzerketten kaufen?

qman hat meine ich nur ein set mit panzerketten …also entweder das set kaufen oder kp :smiley:

Produkt Name:Luftschlag gegen Panzer
Product No.:1729
Altersempfehlung:6+
PCS:712 Teile

Unverbindliche Preisempfehlung:
32,99 €

oder hier mal nachfragen
https://www.qman-bricks.de

Hatten die nicht RC Panzer? Oder wer war das?

1 „Gefällt mir“

luuul bei der einen Reihe.
„Tactical Espionage Action“

Meeeensch wo hab ich das nur schonmal gehört? :smiley:

diese hier waren das meines Wissens…

also Qihui!

1 „Gefällt mir“

Schade, dass es noch kein Bricklink für Mitbewerber gibt.

Cada!

Geiles Gerät :smiley: Aber die sehen aus wie die Lego Kettenglieder. Vielleicht probiere ich es doch erst mal mit denen.

BB hat aber auch ne ketten Abteilung …

1 „Gefällt mir“

Ah, das kann ich doch nicht ahnen. Ich lauere da nur auf die Ritterburg :smiley: Gut, da schaue ich mal rein.

1 „Gefällt mir“

Its done! Bald kann ich testen ob der Panzer zumindest grundlegend funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe das Gunship Design einfach, was auch in den Filmen und CloneWars einfach hammer war. Hoffe sie machen es als UCS noch mal geiler.

1 „Gefällt mir“

Neben Venator- und Imperator-Klasse eins der schönsten Schiffe.

Wo wir gerade dabei sind. Wenn ich den UCS Sternenzerstörer kaufe, gibt es irgendwo eine Liste mit Ersatzteilen, die im Set durchscheinende Farbseuche sind?

1 „Gefällt mir“

Naja du könntest über die Anleitung schauen welche Teile in welcher Anzahl und Farbe vorhanden sind und dann am ehesten über bricklink schauen in welchen anderen Farben Es diese Teile noch gibt.
Dann entweder bei brixklink danach suchen oder, sofern sie aktuell produziert werden, über „Teile und Steine“ bei Lego bestellen (dazu brauchst du dann aber entweder die Teile bzw Design Nummer oder du weißt in welchem Set Das Teil enthalten ist und gehst über die Art Nummer).

Kurze Erläuterung zu Steine und teile:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber es scheint ja nicht jedes Teil durch. Ich glaube es gab mal eine kurze Liste welche Teile es betrifft. Schaue ich mal nach.

Die sehen ja toll aus :beanomg:

7 „Gefällt mir“

Wenn die Häuser wirklich so kämen und nicht wie bei der Schmiede, geil!

1 „Gefällt mir“

Ach wenn sie nachher zur Schmiede passen ist es auch gut

1 „Gefällt mir“