Würde gern einen anderen Panzer Motorisierten und es vor allem selbst zusammenfrickeln.
Halt schon ziemlich viel Geld. Aber will doch haben
Diese 4 Stickerbögen machen das Set einfach so dermaßen kaputt
Einerseits freue ich mich, dass ich gute 400€ sparen kann, andererseits habe ich mich drauf gefreut … War zwar schon lange bekannt, aber auch auf den offiziellen Bildern sticht das mal wieder extrem hervor.
Manche Sticker kann ich ja noch nachvollziehen (die Seite vom Whisley Shop), aber den Großteil hätte man auch einfach bedrucken können.
Hmmm worin wird also das gesparte Geld investiert
Hier ein sehr gutes Review zu dem Produkt.
Und ja der YouTuber hat es von Lego bekommen zum vortesten und das Teil ist sehr lang da braucht man Platz
Nooo, kein Vorschaubild
Ich find so viele Aufkleber auch nicht toll (auch wenn ich an vielen Stellen damit leben kann, weil das eben auch in Echt ein Aufkleber/Plakat wäre). Aber er hat die Aufkleber doch schon echt fahrlässig schlecht aufgeklebt. Also da geb ich mir doch etwas mehr Mühe
Ja, zu der Zeit waren von 7000 Teilen aber auch nicht 5000 1x1 Fließen in 5 Farben, jeweils als Kachel und mit Pin oben.
Wenn du dann die dunkelgraue, halbe Fließe, die es einmal im Set gibt, suchst, haste für den Abend was vor dir.
Reden wir vom UCS Y-Wing? Der hat ja auch nur knapp 2000 Teile, die relativ groß und keine 2 ähnliche Farben dabei sind.
dann ist das so mich hat noch kein set gebrochen
Da sieht man zwei Motoren. Kann ich das so steuern, dass einer rückwärts und einer vorwärts läuft? Stichwort Panzersteuerung.
Ohne es jetzt genau zu wissen, aber normalerweise wird mit Schalter 3 die Laufrichtung eingestellt. Box 2 wird ja nur als Receiver gekennzeichnet, glaub also nicht, dass da groß ne Mechanik drin ist, die die Laufrichtung ändern kann.
Dauerhaft oder nur zum Kurve fahren?
Wenn der Motor dauerhaft rückwärts laufen soll, könntest du das Kabel aufschneiden und umlöten
Panzer können auf der Stelle wenden wenn die Ketten in entgegengesetzte Richtungen drehen. Ich will das nur temporär.
Hmm, dann wird das wohl nix
Du könntest einen Zug-Motor verwenden, da kann man 2 Motoren anschließen und sie separat steuern. Du müsstest halt zum Fahren immer beide Motoren gleichzeitig bedienen, ist halt auch nicht optimal
Der Plan war schon je einer Kette einen Schalter/Motor zuzuordnen
Edit: Da ist ein Schalter an der Fernbedienung um die Richtung umzukehren. Jetzt überlege ich aber ob Bluetooth nicht sinnvoller ist als Infrarot.
Ist dass für diese ultracoolen Dots?
Wenn mir mal zu gut geht, denk ich immer daran, wie schön es wohl ein Unternehmensberater bei Lego hat…
Ich denke schon. Was will man auch sonst aus einer Partnerschaft mit einer Jeans-Firma machen, außer ein Bild Also Lego, manchmal frag ich mich, ob man einfach das Buch aufschlägt mit populären Firmen und die Liste abarbeitet.
Jetzt hab ich wieder verstärkt Bock auf das Harry Potter RPG. Ich will endlich wieder selbst durch Hogwarts wandern.
Thomas baut mit Freundin oder Frau die Winkelgasse.
Da kommt sicher auch noch ein Review