Gerade das auseinander bauen wollte ich eigentlich umgehen
Je nach Set natürlich aufwändig …
aber Wasser, max. 40°C, Steine von Hand waschen, trocknen lassen
Alternativ schwören einige wohl auch auf eine Runde in der Waschmaschine bei 40 °C mit den Steinen in einem Wäschenetz. Habe ich aber noch keine Erfahrung mit gemacht, bin aber selbst für Erfahrugnsberechte zu haben.
Mag jetzt eine hemdsärmelige und doofe Idee sein, aber das komplette Set wässern und danach trocknen sollte doch ev auch gehen (wenn man es so überhaupt abbekommt). trocknet dann ggf halt nur etwas länger.
Ich nehme mal an, dass Duplo aus demselben Material produziert wird. Was ich da gebraucht habe ist alles erstmal in die Waschmaschine gewandert.
Für die Cantina und die Winkelgasse zusammen, legt man einfach mal 750€ aufn Tisch.
Schon krass.^^
Er sagt, dass das große Hogwarts Schloss noch am Markt ist. Ist das so? Ich dachte das sei schon vom Markt.
auf der lego seite steht es unter "nachbestellung zum 24.9.20 "
Kennt jemand jemanden der ein Zimmer an einen Plattenbau im 5 Stock anbauen kann?
wenn du dich nur auf knien bewegst , könnte man evtl ne zwischendecke einbauen
Es wird auch noch länger am Markt sein.
Ich hatte schon alle Hoffnung verloren! Aber bei Smyths stand es nicht.
Jo, kann sein. Das set ist nicht frei im Markt, sondern nur bei LEGO und ausgewählten Partnern. Und wenn die aktuell vielleicht etwas Probleme mit der Logistik haben, ist es dann entsprechend wenig verfügbar.
Ich freue mich schon auf meine lego bismarck.
Ich hoffe das bald auch ein xwing kommt für mein ywing und snowspeeder. Wobei ich immer noch mit dem Fettschmutzschicht ein Problem habe. Aber ich will das versuchen mit einen Pinsel und 40grad Seifenlösung zu putzen :x
Die Saturn V kommt zurück. Die armen Reseller, die zur Geldanlage ein paar Dutzend gekauft haben.
Wäre cool, wenn Lego noch so ein paar andere heißbegehrte Modelle der letzten Jahre (Angelladen) wieder rausbringt.
Aber als.normales set, nicht als.idea. und es wird wohl durchaus etwas Unterschiede geben.
In dem verlinkten Artikel steht allerdings:
Weder an den Modellen noch bei den Setverpackungen (bis auf die neuen Setnummern) soll es Änderungen geben. Sie werden auch weiterhin unter der LEGO Ideas Reihe vermarktet. Die neuen Setnummern lauten wie folgt: LEGO 92176 NASA Apollo Saturn V und LEGO 92177 Ship in a Bottle.
aber warum bekommt es eine neue nummer wenn alles gleich bleibt ?
Die neuen Nummern sind eigentlich normale seriennummern und keine ideas Nummern. Daher hab es wohl Verwirrung. Gibt aber ein Statement, dass alte Sets aus dem.system nicht unter der gleichen Nummer wieder gestartet werden können. Sprich einmal eine Nummer „beendet“ kann man diese nicht wieder holen. Teileanzahl bleibt wohl gleich und die fandesigner sollen auch involviert gewesen sein. Ka welche Kleinigkeiten dann verändert wurden oder warum man sie überhaupt com Markt genommen hat.
Gabs in der Vergangenheit bei diversen anderen Sets ja auch schon … Todesstern, Taj Mahal und noch andere Star Wars Sets (eins sogar 3 mal).
Ich hoffe in dem Kontext inständig auf den alten Angelladen, den ich leider verpasst habe.
Ärgerlich, da ich mir die Saturn ja erst Teuer neu gekauft habe.
Aber gut, kann man ja nicht wissen.