Meinst du. Cobi?
Da isses doch
Hab nur im Laden geschaut
Wie weit ist denn dein Projekt mittlerweile? Gibt’s schon was zu sehen?
selbst wenn … dazu müste dadude erstmal die 1mb uipload hürde überwinden
Von Mould King gibt es ein unlizensiertes Hogwarts.
https://www.bluebrixx.com/de/architecture/103013/MOU-22004-Universitaet-Mould-King
Sieht schon ganz cool aus. Aber das halbe Set besteht im Grunde aus dem Sockel. Der Preis ist auch ziemlich hoch. Dafür bekommt fast schon das Hogwarts von LEGO.
Das Foto ging ausnahmsweise mal
Ich war kurz davor welche einzulagern!
Dafür, dass es dann auch noch so frech geklaut ist und unter „universität“ läuft … ne danke.
Wer das nicht als HP Schloss identifiziert hat höchstens nie von Hp gehört ^^
Je mehr Subanbieter derartiges Gedöns auf den Markt schwemmen umso lieber zahle ich mittlerweile ein paar € mehr für Lego
Und ja, selbst die anderen Anbieter sind mittlerweile auch recht teuer geworden.
Kaum ein Set auf dem Markt das gut ankommt, schon wird der Preis angezogen.
Teilweise echt schon frech, was Bluebrixx da anbietet. Und dass die mittlerweile auch solche Preis verlangen… puh.
Kann man eine Zeitmaschine aus Lego bauen? Ich möchte in die Vergangenheit reisen und den Vergangenheits Dude dafür schlagen alle Connectoren in eine Schüssel geworfen zu haben.
Ja, gut, dafür kriegt man aber halt auch das ganze Schloss + umliegende Anlagen.
Auch wenn ich da wieder ganz böse Ahnungen bzgl. Steinqualität, Anleitung und Bauvorgang krieg.
b8n mir nicht sicher ob ich das hier oder im technik thread posten soll
Mould King bezieht die Steine von GoBricks. Die haben gute Qualität.
Genau
habs noch nicht gesehen … aber der titel sagt ja erstmal was anderes
oder ist das nur wegen dem preis ?