Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Meinst du. Cobi?

Da isses doch

Hab nur im Laden geschaut

Wie weit ist denn dein Projekt mittlerweile? Gibt’s schon was zu sehen?

selbst wenn … dazu müste dadude erstmal die 1mb uipload hürde überwinden :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Von Mould King gibt es ein unlizensiertes Hogwarts.
https://www.bluebrixx.com/de/architecture/103013/MOU-22004-Universitaet-Mould-King

Sieht schon ganz cool aus. Aber das halbe Set besteht im Grunde aus dem Sockel. Der Preis ist auch ziemlich hoch. Dafür bekommt fast schon das Hogwarts von LEGO.

1 „Gefällt mir“

Hab gestern etwas rumexperimentiert.

4 „Gefällt mir“

Das Foto ging ausnahmsweise mal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war kurz davor welche einzulagern! :smiley:

Dafür, dass es dann auch noch so frech geklaut ist und unter „universität“ läuft … ne danke.
Wer das nicht als HP Schloss identifiziert hat höchstens nie von Hp gehört ^^

Je mehr Subanbieter derartiges Gedöns auf den Markt schwemmen umso lieber zahle ich mittlerweile ein paar € mehr für Lego :zipper_mouth_face:

Und ja, selbst die anderen Anbieter sind mittlerweile auch recht teuer geworden.
Kaum ein Set auf dem Markt das gut ankommt, schon wird der Preis angezogen.

1 „Gefällt mir“

Teilweise echt schon frech, was Bluebrixx da anbietet. Und dass die mittlerweile auch solche Preis verlangen… puh.

2 „Gefällt mir“

Kann man eine Zeitmaschine aus Lego bauen? Ich möchte in die Vergangenheit reisen und den Vergangenheits Dude dafür schlagen alle Connectoren in eine Schüssel geworfen zu haben.

2 „Gefällt mir“

image

5 „Gefällt mir“

Ja, gut, dafür kriegt man aber halt auch das ganze Schloss + umliegende Anlagen.
Auch wenn ich da wieder ganz böse Ahnungen bzgl. Steinqualität, Anleitung und Bauvorgang krieg.

b8n mir nicht sicher ob ich das hier oder im technik thread posten soll :beanthinking:

Jetzt brauche ich noch Ketten um die Fahrt zu testen.

4 „Gefällt mir“

Mould King bezieht die Steine von GoBricks. Die haben gute Qualität.

1 „Gefällt mir“

Genau

Die Cantina sieht ganz gelungen aus. :thinking:

habs noch nicht gesehen … aber der titel sagt ja erstmal was anderes :beanjoy:

oder ist das nur wegen dem preis ?