Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

für 200€ wird das aber schon ein größerer, und das fänd ich nice
der alte hat gerade mal ein viertel von dem gekostet.

Trotzdem hätte ich lieber eine Neuauflage vom DeLorean, den habe ich nämlich auch hier stehen und mit dem bin ich gar nicht zufrieden. Das ist einfach kein gut gemachtes Modell.

Ecto-1 hingegen finde ich super so wie er ist.

Ich weiß nicht ob es in der Größe alle benötigten Steine gibt. Der Hund besteht ja fast nur aus Basic-Steinen. Aber für einen gescheiten Falcon bräuchte man ja mehr als das.

2 „Gefällt mir“

vielleicht kommt der ja noch, als großes Creator Modell, fänd ich auch geil und falls Playmobil nicht alleinbesitzer der Lizenz ist :ugly:

Mal wieder Loz. Wie immer wenig Kritikpunkte. Natürlich viele Aufkleber und die Art der Farben (viele Brauntöne und Golden) kombiniert mit den Farben der Anleitung machen es am Anfang etwas schwierig die richtige Farbe zu finden.

2 „Gefällt mir“

das derzeitige gimmick bei bestllungen ab 100€ , im lego shop , ist ja mal richtig hässlich :beanmad:

https://www.lego.com/de-de/product/lego-mindstorms-mini-robots-40413

2 „Gefällt mir“

Liegt daran, dass das Original auch schon hässlich ist :laughing:
Ist ja das neue Mindstorms-Set in klein

Habs mir direkt mal bestellt :grin:

kann mir jemadn sagen wie lkange diese roboter die beigabe sein werden ? wechselt das monatlich oder so ?

Die Beigaben gibts normalerweise immer für ein paar Wochen.
Das aktuelle (Mini-Roboter) soll wohn noch bis zum 25.10. gehen

1 „Gefällt mir“

10267 UVP ca. 88€
MyToys listet das für 95€ ( reduziert von 110€ ) :beannotsure:

und dann wundern die sich , das dort niemand kauft :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

hahaha du bist genauso reingefallen wie ich :beanjoy:

das hate ich auch gefunden ^^

1 „Gefällt mir“

Ist kein guter Laden. Die passen die Preise auch innerhalb von Aktionen mehrmals an. Kann also sein, dass etwas beworben wird und paar Stunden später ist das dann gar kein guter Preis mehr.

Und es soll wohl regelmäßig zu Mängeln Bei der Verpackung kommen.

ja ich sagmal bei 90€ hät ich garnichts gesagt.

aber die 110€ sind einfachmal 25% teurer als bei lego selbst :facepalm:

LEGO 31203 Weltkarte Mosaik
2021 wird außerdem die LEGO 31203 Weltkarte als Mosaik auf den Markt kommen. Zwar sind die Teileanzahl und der Preis des Sets noch nicht bekannt, aber das Mosaik wird zum einen eine deutlich größere Fläche als die bisherigen Sets haben und auch ein breiteres Format, um die Karte der Welt besser darstellen zu können. Unseren Infos zufolge wird die Weltkarte damit insgesamt etwa drei mal so groß wie ein normales LEGO Art Mosaik.

LEGO Batman Mosaik
Außerdem kommt im Frühling 2021 noch ein LEGO Art Set zum Thema Batman heraus. Wie genau das Motiv aussieht, ob der dunkle Ritter dargestellt wird oder sein ikonisches Symbol, ist noch nicht wirklich bekannt. Auch bei der Setnummer wollen wir uns noch nicht aus dem Fenster lehnen, halten euch aber auf dem Laufenden.

Da bin ich mal gespannt wie das Aussehen wird.

1 „Gefällt mir“

Weltkarte fände ich tatsächlich interessant. Aber vermutlich kostet die dann ein kleines Vermögen

könnte mich mal jemand schlagen ?!
ich hab schon wieder viel zu viel geld für plastik spielzeug ausgegeben :see_no_evil:

aber es wirkt so schön :cat_wow:
:xmas_budi:

Es wurden gestern auch die Setnummern und Preise für die Mitte 2021 erscheinenden Sets aus der Harry Potter Welt bekanntgegeben.

LEGO Harry Potter 76386 ($19,99)
LEGO Harry Potter 76387 ($39,99)
LEGO Harry Potter 76388 ($79,99)
LEGO Harry Potter 76389 ($129,99)
LEGO Harry Potter 76390 ($39,99)
LEGO Harry Potter 76391 ($249,99)
LEGO Harry Potter 76392 ($59,99)
LEGO Harry Potter 76393 ($119,99)
LEGO Harry Potter 76394 ($39,99)
LEGO Harry Potter 76395 ($29,99)

wieder 3 größere, mal abwarten was das wird!

1 „Gefällt mir“

Ob die Bücher die 39,99er sind? :thinking:

Laut dem hier sollten die Bücher eigentlich bei 29,99 liegen

1 „Gefällt mir“

Die Vader Büste und das imperiale Shuttle werde ich mir auf jeden Fall gönnen.

Sonst ist leider nix besonderes für mich dabei

2021 müssten die Sets zu Jahr 7 kommen. Das teuerste wird vielleicht Gringotts.