Hmm, ob wohl nochmal ne Erweiterung für die Hogwarts Sets kommt?
Ich überleg gerade, welchen Teil man noch für n Jahr 7 Set nehmen könnte. Die markanstesten Teile hat man ja schon.
Vielleicht die Eingangshalle oder den Eulenturm.
Ja, die Eingangshalle mit der Treppe und den Rüstungen. Am Ende wirds dann das Film-Bootshaus
Alternativ können es Sets zu dem dritten Film „Magische Tierwesen“ sein … zählt ja auch zu HP.
Wobei ich Hoffe, dass du recht hast und Gringotts das große Set wird ^^
Die Brücke.
Da dieses Jahr die Sets zu Teil 5 und 6 kamen, wird es wohl Teil 7 sein. Sets zu den Tierwesen liefen ja eher so nebenbei. Könnte natürlich sein, dass da auch 1-2 Sets dabei sind.
boah ich muss aufhören mich über alte lego sets zu informieren … da wird man ja nur depresiv
10229 von 2012 ca. 1500 teile kostet auf ebay locker über 300€
aber es sieht auch so schön aus
Habe vor einigen Wochen die Steinebank und das Cinema in OVP geschnappt … die Preise sind unglaublich albern … und es fehlen noch einige alte Gebäude Bei den weiteren Preisen wird man wirklich depressiv.
Ich nehme die zwar auch zerlegt, aber auch in dem Zustand sind Rathaus, Feuerwehr und co ettliche 100€ teuer. Bei den beiden kürzlich erworbenen hatte ich nur Glück, war deutlich günstiger als jedes andere Angebot der letzten Monate, sei es in OVP oder nicht Wenn du Sets explizit haben willst nimm die viel viel viel Zeit und beobachte Ebay, Ebay Kleinanzeigen und co.
Hmm, weiß nicht, ob nur ne Brücke so geil wäre. Das Gebäude, dass daran anschließt (Uhrenturm) hat man ja leider schon.
Wenn sie Hogwarts ausbauen bekomme ich ein Platzproblem.
Ja, ich auch Musste schon jetzt den Uhrenturm rausbauen und separat hinstellen.
Hab ja noch den Wald und die Hütte die flexibel wären aber das ist doch ein Fass ohne Boden.
Was war ikonisch in Teil 7? Vllt Dieser Hof vor dem Uhrenturm.
Machs wie ich, wenn kein Platz mehr ist, wird ein neuer Tisch nur für Lego gekauft, dann hat man wieder Platz für die nächsten paar Monate
Bin noch zu geizig für einen Couchtisch wo der Falke reinpasst
Du hast ein Lego-Modell für 800€, aber für den Tisch bist du zu geizig
Ja. Jetzt kommt ja Weihnachtsgeld.
Es geht mir da natürlich um die (Film-)Szene, wo die Brücke per Explosion zum Einsturz gebracht wird. Da könnte man ein entsprechendes Action-Feature machen.
Zelt, Horkruxe (z.B. gefrorener See), Malfoys Villa, Raum der Wünsche, Aberforth, Gebrüder Peverell/Heiligtümer, Gringotts, Ministerium, Harrys Tod, finaler Kampf. Material gibt es genug.^^
PS: Und natürlich Snape.
Uhh, Malfoy Villa mit entsprechend Minifiguren hört sich sehr interessant an
Das Haus der Lovegoods, die Hochzeit von Bill und Fleur, das zerstörte Potter-Haus oder Bathilda Bagshot. Ron & Harry + See, Schwert und Hirschkuh wäre halt so ein 20€ Set^^
Das ist alles meist 20€ Kleinkram den ich auslassen wenn er nicht ans Schloss passt.
Aber bei Malfoy Manor käme es auf die Optik an.
Edit: Grimmauldplatz 12 wäre geil
Aber nur mit Schiebemechanik.