Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

1 „Gefällt mir“

hab ich auch schon im auge gehabt.

die tür version find ich ganz nett

wieso kostet das teil auf ebay 50€ ? :beanjoy:

Künstliche Verknappung… +dumme Menschen

Da es den ganz normal im Lego Store gibt, sehe ich keine künstliche Verknappung und tippe einfach ausschließlich auf „dreiste Menschen treffen auf dumme Menschen“.

2 „Gefällt mir“

Würde wunderbar zu meinem Weihnachtsbaum vom letzten Jahr passen :beanjoy:

Oh ja, das bitte in groß!!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gebaut ist das Auto. Jetzt beginnt der spaßige Teil - das Programmieren! :bless:

5 „Gefällt mir“

Was ist denn alles in dem Auto verbaut an Sensorik?

Vorne ist ein Infrarot- und ein Farbsensor verbaut und in der hinteren Stoßstange ein Tastsensor. Ansonsten zwei große Motoren für den Antrieb und ein kleiner (mittlerer?) für die Lenkung.

1 „Gefällt mir“

Ahh cool. Was hat der Spaß gekostet?

Das ist der Mindstorms EV3. Den haben wir ja nun schon 2-3 Jahre. Ich weiß aber nicht mehr was der gekostet hat. So um die 300€ glaube ich.

1 „Gefällt mir“

Ja der ist teuer. Ich habe auch schon öfters damit geliebäugelt, aber kann mich einfach n ihr überwinden so viel Geld dafür auszugeben

War das nicht das Teil von Lego was es seit Uhrzeiten für den gleichen Preis gab und technisch nie, bis dieses Jahr überholt wurde ?

lol den link zu dem artikel gibts nicht mehr :cluelesseddy: der wird ja wohl nicht schon komplet ausverkauft sein

Gestern kam der Batwing bei mir an.
Das Wochenende kann kommen! :grin:

Lol, habe gestern noch zwei Adventskränze bestellt (die lt. DPD zwischen 13:30 - 14:30 Uhr geliefert werden sollen). Jetzt finde ich das Set aber auch nicht mehr. Es wird nichtmal als „nicht lieferbar“ bzw. „ausverkauft“ angezeigt.

Der Link geht doch?

:cluelesseddy:

Aber hast recht ist ausverkauft.

Ich will ein Eurofighter Typhoon MOC aus diesem Teil! :beangasm: Weihnachten für meinen Vater wäre Safe.

2 „Gefällt mir“

Keine MIG-21? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn dann eine MIG-29 :thinking: Aber zur Zeit arbeitet er an Eurofightern. Einer trägt zur Zeit sogar seinen Namenszug, als Auszeichnung :smiley: