ja wollte er das sich auch immer alle löschen und oder gekickt werden
Mir geht’s da ähnlich, auch wenn’s Technic ist. Ich mag die Corvette ZR1(42093) so sehr. Die steht aktuell bei mir als Formel Auto. Allerdings bräuchte ich Mal andere Reifen, die sind ein wenig dünn Hatte daraus aber auch schon nen LKW stehen. Gibt einen haufen MOCs, die mir gefallen, aus den Teilen. Ich war am überlegen mir das Set zweimal zu holen. Aber 30€ Hmmm…
Vielleicht mal gebraucht auf eBay.
Ich bin eigentlich nicht so der LEGO Technik Freund, vor allem wegen der aktuellen studless Designs, aber das ist ja mal ein geiles Set. Da gibt’s ja richtig viele coole MOCs zu. Ich glaube das werde ich mir auch mal zulegen.
Schade, dass Lego da nicht noch ein paar Figuren hinzugefügt hat, auch wenn es ein anderer Maßstab ist.
Hat Lego bei anderen Modellen schon mal gemacht.
Ausnahmsweise freue ich mich über Sticker. Nicht auszudenken, wenn diese Rostflecken aufgedruckt wären…
Das stimmt. So ein kleines Display wie beim Batmobil wäre schon schön gewesen.
Ich hab irgendwo gelesen, dass das der Ecto-1 aus dem kommenden neuen Film ist und dann müssten konsequenterweise auch die neuen Leute dabei sein. Das Set kaufen sich aber eher die Fans der alten Filme und die können dann nichts mit den neuen Leuten anfangen. Natürlich weiß ich nicht ob das stimmt, aber irgendwie fand ich’s plausibel. Ich hätte es jedenfalls doof gefunden, wenn da andere Figuren als Peter, Ray, Egon und Winston bei gewesen wären. Dann lieber ohne Figuren.
Ernsthaft, was ist den nun schon wieder passiert?
Ich hab keine Ahnung
Ich hab mein Auto abgemeldet und war noch Nikolausgesxhenke besorgen. Hat davon schon mal gehört? Eine oberflächliche Suche Bei Google konnte mir auch nicht helfen. Kommt auf jeden Fall aus China und sieht aus wie Lego vor 20-30 Jahren (anderes Regal hatte noch klassische Feuerwehr und Polizeiautos) .
Hab ich jetzt auch noch nicht gesehn und wenn ich mir die Figuren angucke, dann wird man wohl davon auch nicht so viel in Zukunft davon hierzulande sehn.
Edit:
Ist tatsächlich ne polnische Firma. Da bin ich mal gespannt, was passiert, wenn Lego die Figuren sehen wird.
bzw.
Ich hoffe ich nerve nicht allzu sehr. Das nächste MOC aus Set 31046 ist fertig und auch das finde ich ganz grandios.
Ah okay, ich hab auf der Verpackung die Sprache zawr auch richtung Polen/Tschechien etc vermutet konnte aber nur den englischen Hinweis „Made in RPC“ finden. ^^
@Stuessy Aber du musst die anderen natürlich immer wieder zerlegen dafür, so viele Teile waren ja nicht in dem Set, oder ?
Jedes Lego ist gutes Lego.
Mach ruhig weiter
Ich hab noch n Foreneintrag von jemandem gefunden, der meint, dass Blocki wohl einfach nur Kazi Sets wären, welche wiederum auf China hindeuten und Icom Poland die einfach nur importiert und als Blocki rebranded.
Wenn ich aber nach Kazi Sets such, dann find ich nur Panzer o.ä. und keine Polizei, Feuerwehr usw.
Ja, man muss das immer wieder komplett zerlegen. Aber ich habe aktuell viel Zeit, muss meine Zeit dummerweise vor’m Rechner absitzen. Daher gucke ich aktuell den Held der Steine Live-Stream und baue derweil das gleiche Lego Set immer wieder auf und ab.
Allerdings habe ich eben auch über 150€ für neues Lego ausgegeben.
Ich hätte mir fast den Mähdrescher (oben auf dem Bild) gekauft. Hab mich dann aber zurückgehalten und mir gesagt „warte mal bis Black Friday“ - ich hab noch 1-2 Sets eventuell im Auge
Und als die ersten Fertigpizzen in Deutschland rauskamen, haben andere Supermärkte den Trend auch schnell erkannt und auch Fertigpizzen angeboten und zwar auch die Sorten die es beim Innovator auch gab.
Sehe da kein Problem.
Colosseum-Leak
- Set-Nummer: LEGO 10276
- Thema: 18+
- Bezeichnung: Colosseum
- Teilezahl: 9.035
- Erscheinungsdatum: 11/2020
- Empfohlenes Alter: 18+
- UVP: 499,99 Euro
- Größe: 59x52x27 cm (BxTxH)
häte gedacht das wird teurer
Naja 9000 mal Kleinscheiß an Teilen und zig hunderte Mal den gleichen Bauschritt - da finde ich 500€ immer noch happig. Aber auch für weniger fällt es bei mir raus, Ich denke damit hätte ich einfach keinen Spaß beim bauen.
Mir gefällt dafür die beiden neu angekündigten Sets zum chinesischen Neujahr.