Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

mhm für 150€ bei Lego einkaufen und den Charles Dickens mitnehmen oder im Handel für 100€ kaufen ohne Charles Dickens…:beanthinking:

Bei Lego für 150 Euro einkaufen und das Charles Dickens Set für 60 Euro bei ebay verkaufen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Na super!
Jetzt dürfen wir uns tagelang braune Mocs aus Dackeln ansehen, mit weißem Hintergrund. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Lohnt nicht. Wird aktuell bei eBay für eher 30€ gehandelt und wird nach der heutigen Welle vermutlich sogar noch weiter im Preis sinken.

Wenn man auf Lego guckt, wird ja sogar ein Store-Preis von knapp 22 Euro angezeigt. Man kann ihn nur nicht in den Einkaufswagen packen.
Aber ich würde das eh nicht unterstützen und sowas bei eBay überteuert kaufen :beansmirk:

:beangasm:

Die Woche erst durch @Stuessy von CaDa erfahren :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Chromfelgen :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

und ich stehe gerade so da und denke mir „also wie ein Lada sieht das nicht aus ???“

4 „Gefällt mir“

:eddyclown:

weil das C ja so abgeschnitten ist im Photo, dass ich dachte L :grin:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich mir so schon gedacht :beanjoy:

Das ist ja gar nicht der rote. Ich dachte du hättest den großen roten bestellt ^^
Also den hier:

Gibts von Lego eigentlich auch coolen und hochwerten Science Fiction Kram abseits von Star Wars?

Es gab früher mal paar Space Geschichten aber das ist schon lange her. Ist auch die Frage was dir da explizit drunter vorschwebt. Eventuell hilft dir da am ehesten noch revrixkable mit Modellen weiter.

1 „Gefällt mir“

Irgendwelche coolen Raumschiffdesigns, Franchise oder frei ist erstmal zweitrangig.

Der folgt später irgendwann. Hab jetzt mehrfach gelesen, dass der blaue Lamborghini, den @Stuessy gerade baut, eine richtig harte Nuss sein soll :smiley:

Wollt erstmal schauen, wie die CaDa Modelle von der Materialqualität so sind ^^

Nein

suche gutes Günstiges nicht von Lego harry potter scheiß …für meine frau … weiß da jemand was? um die 50-70 €

Der Blaue ist zwar noch längst nicht fertig gebaut, aber der Rote steht schon ganz fest auf meinem Wunschzettel für irgendwann mal. Vielleicht gibt’s den dann auch ohne Motor (wurde zumindest angekündigt) und entsprechend günstiger. Motor brauche ich nämlich nicht.

Was mag deine Frau denn? Autos? Häuser? Findet sie Friends gut? Dann das:

Oder Familie Feuerstein:

Bei Architecture liegt auch vieles in deinem preislichem Rahmen. Hier z.B. Paris: