Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Ich finde das erste schöner. Ich konnte mich ehrlich gesagt gar nicht mehr an das zweite Schiff erinnern, obwohl ich alle Filme gesehen habe. Der normale Sternenzerstörer ist dann doch ironischer.

von dem mouldking stardestroyer hab ich aber eher schlechtes gehört , da soll der von lego besser sein.

aber schreib ruhig mal wie du den findest

1 „Gefällt mir“

Ist halt definitiv rechtlich nicht okay. Basler Das auch auf einem moc, mould king denkt sich ja nichts selber aus?

deshalb sind die produkte , trotz guter steine , immer realtiv günstig.
die müssen halt kein geld in die produkt entwicklung stecken.

Bin gespannt wie das zusammenstecken vom Roboter hinhaut ohne genaue Anleitung :joy::+1: man muss die etwas wieder auseinander bauen!

Teile Qualität top!


Ein paar Aufkleber dabei aber nichts wovor man sich fürchten müsste :+1:

2 „Gefällt mir“

OK ok ok nach mehrmaligen fluchen hab ich doch noch die Anleitung gefunden… Etwas wirsch zu entziffern wie das oben bei den Schultern muss aber es geht… Hier mal mit einem LEGO(r) Modell for scale! ( der mecha ist von Qman! Nicht verwechseln!) zusammen hat der mit den 6 Sets knappe 600 Teile.

2 „Gefällt mir“

Immer dieses getrollt hier :stuck_out_tongue:

Bei Jonny bestellt oder wo hast du es bezogen?

wollte es bei ihm bestellen ausverkauft …Amazon (auch über seinen laden für nen Euro mehr) leider auch der letzte :smiley:

warum getrolle …will halt nicht abgemahnt werden :slight_smile:

hab das früher immer geguckt deswegen der Bot :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt erste detaillierte Infos zu den neuen Harry Potter Sets:

1 „Gefällt mir“

Für gerade einmal 39,99 Euro, allerdings auch nur aus 397 Teilen bestehend, erhalten wir ein Erweiterungsset für das neue Schloss Hogwarts.

Was ist hier gemeint? Das modulare Schloss?

Ja. Aber das neue.

Und was ist damit gemeint? :smiley: Also fangen sie von vorn an?

Ich verstehe das auch nicht so ganz. Sie bringen scheinbar eine neue Große Halle. Und so, wie ich den Satz verstehe, müsste dann das andere Set die Erweiterung zu der neuen Große Halle sein. Aber irgendwie erscheint mir das ganze etwas sinnbefreit.

1 „Gefällt mir“
  1. Du kannst als Privatperson in diesem Fall gar nicht abgemahnt werden.
  2. Weil darum gebeten wurde die Thematik rund um HdS und Lego hier rauszuhalten und ggfs in einem extra Thread zu besprechen, dann muss man auch nicht semi-lustig seine Sprüche imitieren.

Können wir uns nicht einfach auf die Unterschiedlichen Sets konzentrieren und uns über diese unterhalten (Ob gut oder schlecht oder sonstwas) ohne irgendwie den Herrn mit seiner persönlichen Vendetta immer dabei zu haben?

@anon82894354 etwas dürftig die News. Nichts genaues weiß man nicht und woher die Infos stammen auch nicht.

Die alte Halle hätte eigentlich ja zum Jahresende wegsein sollen. Nun kommt eine neue zum Jubiläum, laut bromobricks (hab dazu bisher nirgendwo anders was gehört/gelesen). Und dazu Gibt’s dann 3 weitere Sets. Die man untereinander frei kombinieren kann.

Gut möglich, kann genauso am Ende auch nur fake sein.

Ob es Sinn macht wie bei ninjago eine Reihe mit extra goldenen Figuren zu bringen?

Er hat ihn nicht mal erwähnt, oder irgendwelche Andeutungen zu seiner Person gemacht. Er hat eine, meiner Meinung nach, Ironische Bemerkung in Richtung Legos Abmahnungen getätigt, das sollte schon noch drin sein in diesem Thread.

7 „Gefällt mir“

Das war früher eines meiner Lieblingssets.

Ich hab auch noch eines der ersten Harry Potter Sets. Wie geil riesig die Zauberstäbe damals waren. :smiley:

die sehen mehr wie Holzschlagstöcke aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Tillion666 Hab Spaßeshalber mal geschaut. Aktuell zeigt es mir alle 5 „Transformer“ von Qman bei steingemachtes als lieferbar an. Falls du also den einen nicht alleine lassen möchtest… ^^

1 „Gefällt mir“

oha gestern war der Dino noch auf nicht lieferbar …egal ich behalte das mal im Auge :slight_smile: