Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Da war die Anniversary-Serie von Star Wars aber interessanter.

Ist das gleiche halt wie bei Ninjago, Da gibt’s auch goldene Figuren zum Jubiläum. Aber such coole Sets zu den Figuren.

Das Space Shuttle ist heute angekommen, und ich habe auch schon angefangen zu bauen. Bin jetzt mit dem Hubble Teleskop fertig, und dieses ist ja mit Metallic farbenden Steinen verkleidet, und diese sind echt sehr enttäuschend was die Qualität angeht.

4 „Gefällt mir“

Hast du da Bilder für uns was genau du damit meinst?

Kann ich nachher mal machen.

1 „Gefällt mir“

Hier Bilder von Brickstory (mit Timecode):

1 „Gefällt mir“

meins kommt auch irgendwann an :slight_smile: bin gespannt

Sieht aus als wäre er untermotorisiert.

Edit: BTW sind die Teile von einem Österreichischen Händler :smiley:

6 „Gefällt mir“

Versandkosten? Ich such derzeit auf Bricklink Teile, aber entweder sind die hierzulande viel zu teuer oder die Versandkosten aus dem Umland abartig…

5,80€, und ging super fix. Allein bei Deutschen Händlern wäre ich aufgeschmissen gewesen.

Österreichische Händler

Darf ich um DM bitten …

Danke, das hilft mir das ganze zu veranschaulichen.
Sieht nach einem sehr stumpfen und weniger metallischen Grau aus. Dazu dann wieder mit starken Farbunterschieden, abhängig von den einzelnen Steinen. Siehr leider wirklich billig aus, als wäre da jemand am Ende mit einer Dose Lacksprays drüber gegangen.

Naja ok die 24 Radiatoren Sticker kann man sich ja sparen oder? Ist ja eh auf der Innenseite. Wenn ich mir das Modell kaufe, dann werde ich die einfach nicht aufkleben.
Vor allem da ich die da in der Schräge nie schön rauf bekomme. Dann lieber gar nicht.


Edit: Oh gibt es ja jetzt schon. Weiß man ob sie auch in den Handel kommt? Weil 179€ finde ich doch etwas zu viel.

Schick mir mal bitte den Namen per PM, danke.

@Ziagl Jo, vermutlich wie immer in 3-4 Monaten.

1 „Gefällt mir“

mein lego set kommt erst am 13-14.4 an (da ist auch mein Urlaub :slight_smile: )

die vip pkt hab ich zurückbekommen und dann erst gesehen bzw drauf aufmerksam gemacht das es rabatt codes …gesondert gibt …store+telefon und dann noch mal welche für den onlinestore…warum alles unnötig kompliziert machen :smiley: (naja konnte die email eh nicht richtig öffnen total verbugt)

Das Set ohne Karton habe ich gebaut, das andere wird verschenkt. Teilequalität war etwas durchwachsen. Figuren und ein Stein Prints, Rest Aufkleber.

8 „Gefällt mir“

Bauschritt 3

5 „Gefällt mir“

Baue gerade das Lego Farbenspiel für 179 Euro! Vielleicht werde ich damit im laufe des Tages fertig.

Jedes Lego Set von innen. :kappa:

3 „Gefällt mir“

So krass wie jetzt hätte ich das noch nie! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“