So der entspannte Bau ist fertig die Aufkleber sind wie immer mist und die chrome Aufkleber haben alle mikrokratzer… Genau so wie alle chrome Teile! Von innen sieht es nach kindergeburtstag aus! Außen top
Eine komische Sache ist mir aufgefallen… Zum einen nehmen die bunte Teile das man besser sieht zum anderen drucken die ne komplett schwarze Anleitung wo man am anfang nur schwarze Teile verbaut
Habe grad eben das Hubble beendet. Hier machte für mich die Farbe zur Orientierung sogar Sinn. Nach dem Essen geht’s weiter zum Orbiter.
Die Mikrokratzer an den glänzenden Steine am Hubble sind mir auch aufgefallen, stören mich aber null. Finde das Teleskop aber beeindruckend und freue mich auf die Größe des Orbiters
ne da sind random kratzer drauf …mal mehr mal weniger (und die klebe Folie hatte komplette druck schlieren …) und aufgebaut auf dem Schrank sieht man die eh nie
Kann gut sein.
Ich finde es echt schade, an sich stört es mich jetzt nicht so hart, aber für den Preis ist das eher mies.
Allerdings hab ich bis auf diese Fehler noch keine Farbabweichungen entdeckt, oder andere Fehler die mir aufgefallen wären.
So von Namen her interessiert mich das Schach, Fawkes und das Harry & Hermine Set. Jetzt bleibt abzuwarten, wie die aussehen/ umgesetzt sind. Beim Schach scheint es aufgrund der Größe wohl aber eher nicht zum selbst mit spielen geeignet zu sein.
Zauberschach ist doch im Grunde auch nur normales Schach oder? Wenn ja und wenn man das Set dann auch als normales Spielbrett nutzen kann, dann habe ich da auch sehr Bock drauf.
Weiß nicht, halte das für eine umkomfortable Größe. Aber ich warte erstmal die ersten Bilder ab. Gekauft wird es wohl eh. Die Frage ist dann nur, ob zum hinstellen oder spielen.