Ich fang doch grade erst an. Hab Mittwoch 3 Stunden rumgebaut und heute Nachmittag nochmal drei mit meiner Schwester zusammen. Geht doch nicht auf Zeit also keinen Stress.
Meine Sets (Burg, Schiff, Safe) wurden heute auch versendet.
Wirst du das Set behalten und aufbauen oder verkaufen? 300+ Euro aufwärts bei Ebay…
Ich hab damals 2 geordert, weil da plötzlich 2 im Einkaufswagen stand und ich froh war überhaupt soweit gekommen zu sein. Ich hab dann hinterher dem Support geschrieben, dass doch bitte von 2 in 1 zu ändern.
und das 1 Set ist für mich. Wird aber wohl noch paar Jahre liegen, da ich mit 3 kleinen Kids keinen sicheren Platz habe das aufzubauen und hinzustellen
miet dir eine garage oder nen lagerraum
Und dann, dann geh ich abends wenn die kids im bett sind dahin um es 2h lang anzuschauen ?
joa zb
kannst ja auch fotos machen
LOZ 1233 Halloween House (13,58 EUR auf Aliexpress, gibt es aber bei z.B. Bluebrixx für 16,95).
Wie immer problemloser Bau. Für Loz Verhältnisse relativ wenig Sticker.
Diesmal hatte ich anscheinend zwei Fehlteile (1x1). Hatte die zuerst durch Teile aus demselben Set die farbelich halbwegs passten ersetzt
und dann später die richtigen Farben noch in meinem Loz-Teile-Fundus gefunden.
Das erste Mal, dass ich bei Loz sowas hatte. Oder ich habe beim Bau an anderer Stelle Mist gebaut, wer weiß.
Meine Frau hat mir mitgeteilt, dass
- Das in keinster Weise zu den anderen Lego Sachen passt die wir haben.
- Ich ein (Sucht-)Problem hätte
- Sie nächstes Jahr für jedes Legoset welches ich kaufe und mehr als 100€ kostet einen ganzen Tag lang alleine in die Sauna geht und erst nach Hause kommt wenn alle Kinder schlafen
Sie hat noch nicht mit Scheidung gedroht, kannst also weitermachen
Die ihr bis jetzt habt
Einfach beim nächsten Mal paar Friendsartige (nicht das Original, das ist viel zu teuer) Sets oder Blumensets oder eine Sehenswürdigkeit wo ihr gemeinsam ward oder wo sie immer hinwill oder was sie halt interessiert (ist ja nicht so, dass es zu fast jeder Lizenz/jedem Interesse mittlerweile ein passendes Set gibt) mitkaufen und ab geht der gemeinsame Klemmbausteinspaß
Aufgrund verschiedener Gründe sind wir leider nicht dazu gekommen die Weihnachtshäuser aufzubauen, alleine darf ich das nicht.
Das Apokalypse Haus müssen wir auch noch fertig bauen. Die Razor Crest liegt auch noch auf Halde. Und das Pariser Restaurant darf ich nicht verkaufen, da sie das aufbauen will irgendwann.
Daran liegts nicht, und Blumen aus Steinen… Da würde mir zurecht mitteilen ob ich noch ganz sauber bin
Aber am Ende hat sie ja recht, ich hab vierstellig investiert dieses Jahr, und ich kauf idR schon zum Bestpreis oder gebraucht auf Ebay ein ^^
@modulaire 300€ reichen nicht, das wird schon zum 3 fachen UVP verkauft (nicht mehr ganz sauber die Leute).
Gegen die Steine von bluebrixx kann man ja nichts sagen aber bei dem Kleinkram haben sie echt gefailt oder wie soll das halten?
Hab jetzt dieses kleine Teil Aus den Ersatzteilen dazwischen gesteckt.
Was hält denn da nicht?
Von den Teilen her sehe ich da nichts sonderlich kompliziertes
Der Greifhaken hält einfach nicht in dem mittleren Teil bei 1
Ahh hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass das ein Problem gibt. Würde dann auch deine Lösung benutzen
Verstehe ich nicht so ganz die Preise, weil ja gar keine exklusiven Steine dabei sind. Wenn einem der Karton nicht so wichtig ist kann man sich die einzelnen Steine für die Burg bei Bricklink & Co. für unter 300 Euro besorgen.
Das Loch scheint halt minimal zu klein sein und ist hinten zu, wodurch ich die Stange nicht tiefer rein krieg. Es passt halt wenn ich ihn im richtigen Winkel reinschiebe irgendwie aber rutscht bei der kleinsten Bewegung wieder raus.
( Das klingt alles so verdammt falsch )
Leute, ich würde gerne wieder ein Klemmbausteine Set kaufen und aufbauen. Jemand Vorschläge oder Ideen?
Es gibt zwei Plätze …
Hier würde ich gerne noch was hinstellen… Sieht noch so leer aus
Auch auch dort noch. Zwischen beiden Star wars Modellen (ich gebe langsam auf das da noch was neues gutes von lego kommt. Zumindest 2022 nicht.)
Und direkt darunter…
Ich bin offen für Vorschläge und Ideen…
Achja über. Fernseher ist noch ein Brett mit der KMS Bismarck (weil ich in der Bismarckstraße wohne hehe) von cobi.
Ich überlege noch ein zwei Bretter irgendwo hin zu klatschen an der Wand für weitere Modelle…
Das Rbtv Bild komm später in Flur…