Was, wie schon damals vermutet, kein Problem gewesen wäre. Grade den link gesehen und mir die Sachen angeschaut. Ist alles noch bestellbar, aber Trek ist nicht meins.
Ach leckt mich doch am Arsch. Ich wollte gerade schreiben, dass ich zwar großer Trek Fan bin, ich die Sets aber gar nicht so geil finde. Irgendwie haben die mich nicht angemacht. Jetzt habe ich mir die nochmal in Ruhe angeguckt und mir die kleine Enterprise 1701-D und die Voyager bestellt. So ein Konsumopfer, ey.
haha, aber bei den Preisen kann man eigentlich nix falsch machen.
Oh mein Paket ist angekommen.
Interessant ist das ich es bei Thalia bestellt habe, aber eine cobi Box bekomme
Da staunen die Rebellen nicht schlecht
Der snowspeeder muss bald dran glauben. Der kommt bald in die Waschmaschine
Genau wie ser y-wing
Also bald.
Die Bassmarck für die gute Laune.
Direkt übern Fernseher.
Hier fehlt mir noch was… Ich brauche da noch was!
Achja und
Nicht zu vergessen.
ich prangere an, dass die bismarck im ruhe modus ist anstatt die kannonen bereits ausgerichtet zu haben und feuerbereit zu sein.
meine tirpitz steht auch auf so einem regal , allerdings bereit jeden moment meinen tv zu versenken
Hab die erst vor kurzem so gerichtet, vorher haben sie Raus in Richtung Feuerwehr gezielt
Erster Bauabschnitt fertig.
Nur zwei Mini Ersatzteile… Geizig.
Aber gegenüber von xingbao und den Leopard 1 habe ich hier mehrfach den Copy ähnlichen „Aha“ Effekt. Dieses… „Ahhh so bauen die das also“. Wie beim Bau bei den Schiffen.
1A tastatur hast du da
hab die auch
Denke hier ist jeder so schlau, aber sicher ist sicher.
Fertiiiiig
Also Ersatzteilmäßig der dürftig. Aber Ergebnis hübsch.
Aber ich hätte es nicht gedacht … die Räder und Ketten waren bei Xingbao deutlich einfacher und angenehmer als hier bei diesem Cobi Modul. Da hab ich geflucht… :d
Krasse Geschichte
Ich schau Dank Arbeit immer wieder mal abgezockt an. Unglaublich wie leicht das manchmal aussieht…
Bin heute schwach geworden und hab heute die drei Middlesize-Raumschiffe bestellt.
Meine Schiffe kamen eben.
Als Einstand wollte ich erstmal das kleinste Modell bauen, die Enterprise NCC-1701.
Der letzte Schritt geht aber irgendwie nicht. Also das Aufsetzen des Schiffs auf den Ständer. Bin ich zu doof oder kann das an den Teilen liegen?
Ist die Noppe zu groß oder zu klein?
Ich kann die Noppe bis Anschlag einführen. Es eiert dann noch etwas rum, weil die eine Fläche ja rund ist aber halten tut da nix. An Anderen Löchern passte sie allerdings daher dürfte das Loch zu groß sein?
Hast du vielleicht einen runden 1x1 Stein bei dir rumfliegen, wo du mal probieren kannst, ob es auf einem Runden besser hält als auf einem eckigen?
Ich habs jetzt hinbekommen indem ich den 1x1 zuerst am Rumpf festgemacht habe. Die Klemmfläche der Noppe ist halt wirklich gefühlt nur 1/20 mm und mit der runden Auflage drückt ist es sau schwer da korrekt zu treffen.
Ich bin jedenfalls froh, dass es doch noch geklappt hat und nicht gleich mein erstes Modell Probleme verursacht. Die größeren sollten ja auch stabiler sein.
Klebt ihr solche Modelle eigentlich wenn sie ins Regal kommen oder gilt das Prinzip Hoffnung, dass da nie irgendwas drankommt?