Ist immer noch verfügbar. Hab gerade einiges bestellt.
Ist die Bluebrixx-Seite immer so überlastet?!
ne… aber ist immer noch alles da, vor 2 min 5 Star Trek Sets bestellt
Ja, ich hätte vielleicht Interesse an einem einem Borg-Kubus aber dass wird ja nicht dass letzte Mal sein dass die Verfügbar sind.
kleiner Kubus, großer Kubus, DS9, Bird of Prey und kleine Voyager sind bestellt!
Hab so bock auf die große Voyager.
Danke nochmal an @Addearheart , hätte das wahrscheinlich ohne dich heute verpasst ^^
Welche Schiffe wollen Sie den?
ALLE
Ich warte auf ne große Enterprise D
In den nächsten Wochen wollten sie ja auch die 2. Welle ankündigen. Ich bin schon sehr gespannt was da dabei sein wird.
edit: ich habe.
Klingon Bird-of-Prey 1 - Mini
USS Enterprise NCC-1701 1 - Mini
USS Voyager NCC-74656 - Mini
USS Enterprise NCC-1701-D - Mid
USS Enterprise NCC-1701-A - Mid
Borg-Kubus - Mini
Bei mir wurde es:
Enterprise D Mid Size
Kirk Enterprise Mid Size
Großer Borg Kubus
DS9
Klingonen Bird of Prey
Fand die kleine Voyager nicht so gut, da warte ich auf ein Mid Size Modell
Hoff ja, dass sie das Figuren Problem lösen können und einmal
Brücke 1701
Brücke 1701-A
Brücke 1701-D
Brücke 1701-E
Brücke Enterprise NX
Brücke Defiant
Brücke Voyager
…
Ich bin eigentlich nur an Schiffen interessiert, daher werde ich auch die Gadgets links liegen lassen.
Die Gadgets finde ich auch uninteressant.
Fand ich anfangs auch, aber so ein Phaser in Lebensgröße…
Die Gadgets sind auch nix für mich, einfach 1x die Enterprise-D in groß und ich wäre happy
Die Gadgets finde ich auch uninteressant, das ein oder andere Schiff werde ich mir aber vllt noch in Zukunft holen.
Heute kommt mein Leopard 2A5 und Tiger I Ausf. E. an von Cobi
ich freue mich schon drauf, dann kriegt mein Leopard 1 Katzenfreunde zum Spielen (von Xingbao)
Wenn gewünscht kann ich nachher Fotos machen.
Der Leopard 1 von Xingbao (bei Bluebrixx im Laden gekauft) war teilweise Furchtbar zu bauen, dabei war eher das Problem das ich mich selbst 1-2x verbaut habe und nochmal neubauen musste um das „festzustellen“ (vorallem die Kettenräder). Sehr ärgerlich waren auch, dass gewisse Bausteine komplett fehlten - wäre es mein erstes Set wäre es Problamtisch geworden. So Könnte ich von alten Sets, übriggebliebene Teile noch nutzen.
Auch die Steinqualität ist eher Mäh, den Abgusspunkt kann man auf jedem Stein erkennen.
Das Gesamtpaket gefällt mir am ende Trotzdem. Die Drücke sind Hochwertig und es gibt viel Innenleben (Fahrerkabine mit Munition, Motor). Das gefällt mir doch ganz gut. Nur der Aufbau hat mir echt kein Spaß gemacht.
Bin heute auf die Cobi Modelle gespannt
Mit dem Tiger bin ich sehr zufrieden, nur hätte ich mir gern ne andere Farbe als schwarz gewünscht, sodass er besser zum Tiger II passt ich wollte mir ja gern die Tiger Geschichte sozusagen aufbauen, aber leider bekommt man den Tiger II mit Porsche Turm nicht mehr und nen Jagdtiger und Elefant/Ferdinand haben sie auch nicht im Programm bei Cobi
Ich hole mir vllt noch den Tiger 131 von Cobi, da muss ich mich aber erst och beim Preis überwinden auch wenn man damit ja was gutes in dem Sinne tut.
Ich hab zw Tiger 131 und den Tiger I in Schwarz überlegt und finde den in diesen Dunkelgrau/schwarz besser als Sandfarbig ^^
Cobi bringt ja immer wieder neue Raus, also denke ich, dass ein Ferdinand bestimmt auch noch kommen wird oder Jagdpanther
Cobi will dieses Jahr auch noch neue Cold War Modelle rausbringen. vllt Leopard? Marder?
Ja bei Tiger 131 ist es eben eher der geschichtliche Hintergrund den ich da interessant finde. Ich muss mal schauen was ich mir dieses Jahr noch zulege, aber ne Bismarck steht ganz oben in der Liste bei mir.
jaja, der Rommelpanzaaah wenn ich mich nicht irre