Schlagzeilen die ein ? im Titel haben, sind meist mit „Nein“ zu beantworten
Wenn man schaut das Lidl eigenes Lego rausbringt, wäre es natürlich ein krasser Move von Amazon, selbst Klemmbausteine rauszubringen, wofür HDR Sets natürlich ein guter Einstieg wäre die Leute zum kaufen zu kriegen
bei HP kommt ja zumindest auch neuer content mit „zauberhafte tierwesen“
über SW brauch man nichts zu sagen.
HDR ist doch aber eigentlich schon seit jahren tot.
die filme sind schon ewig her und was neues gabs ja nie.
Mal gucken ob die serie das franchise wieder beleben kann.
Habe mir mal eben die Anleitung gekauft. Da es mein erster MOC wird, muss ich jetzt erstmal schauen, wo man überall einzelne Steine bestellen kann und wie teuer das dann wird.
6 Tiere, 3 Figuren und etwas das eine Scheune und Gewächshaus sein soll und ein Traktor . … aus gerade mal 230 Teilen. Wenn diese Leaks stimmen dann wird das wieder was ganz schlimmes, selbst zum Spielen.
LEGO 60346 Bauernhof mit Tieren
Für alle Tierliebhaber besonders interessant wird der 60346 Bauernhof mit Tieren aus 230 Teilen. Zum Bauernhof gehören ein kleines Gewächshaus und eine Scheune mit rotem Dach, in dem ein Trecker parkt. Insgesamt sollen wohl 6 Tiere im Set enthalten sein:
Eine Kuh mit schwarz-weißen FleckenEin neues KalbEin pinkes SchweinEin neues FerkelEin SchafEin neues Lamm
Außerdem sollen 3 Minifiguren beim Bauernhof dabei sein, davon zwei Erwachsene und ein Kind.
Die meisten Teile sind Standard-Bausteine, die man zu akzeptablen Preisen bei Bricklink & Co. oder direkt bei Lego (Pick a Brick/Steine&Teile) findet. Muss man ein paar Stunden suchen um herauszufinden, wo man unterm Strich die Teile am günstigsten findet. Im Inneren ist das Set lego-typisch sehr bunt, da kann man eine beliebige Farbe nutzen.
Es sind aber auch eine Reihe seltenerer und damit teurerer Steine dabei. Gerade große Schrägsteine/Wedge/Slopes treiben den Preis hoch. Da kann man auf gebrauchte Teile ausweichen und hoffen, dass sie in akzeptabler Qualität geliefert werden.
Vielen Dank für die Info!
Da frage ich mich doch, wozu ich das ganze dort so markiere, dass ich darüber per Email informiert werden sollte, wenn das doch nicht funktioniert.