Klar, ist jetzt auch nichts was mich extrem stört, aber da bin ich eben von Beginn an drüber gestolpert, Da gibt es bei Discovery andere Baustellen die mich mehr stören, auch wenn die Serie immer stärker wird und ich sie doch wirklich mag.
Wenn man schon von den Bühnenbauern hört das das gesamte LCAR´s System totaler nonsens war und lediglich Patrik Steward darauf bestanden hat das ein knopf sinnvoll nutzbar sein muss (glaub war Bildschirm aktivieren) sagt schon alles und man sah sehr oft wie die Schauspieler völlig sinnfrei auf diesen Panel herumgegrabbelt haben ist auch so eine sache.
Allgemein diese Visualisierungslosigkleit von Allen Serien ist schon beängstigend.
Ich sag ja nicht, dass es gut war, aber es war eben rein visuell eines der ersten Dinge, an die man denkt, wenn man Star Trek hört, finde ich.
Versteh ich ja auch und gerade in Picard Staffel 1 sah man wie die Schauspieler ins nichts gestarrt haben weil da eben nichts war. Also auch heute ist das immer noch ein Problem
Ist halt so ein Ding wie transparente Monitore (nicht nur in Star Trek). Das macht halt einfach zu keiner Zeit Sinn, sieht aber -vermeintlich- cool aus
Die ersten Sets sind eingetroffen (Schiffmodelle in Mini und Midi)
schade das große model der enterprise D ist noch nicht erhältlich. ich find die kleineren ehrlich gesagt nicht so schick
Um die Schlacht von Wolf 359 nachzustellen reichts
Da muss man aber viele schiffe für kaputt machen XD
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei BlueBrixx!
Hype!
PIC wird Stand jetzt noch bei Prime laufen. Aber gut, wir haben bei Netflix gesehen, wie schnell das wechseln kann.
Qualitativ hätte ich es lieber noch so lange wie möglich auf Prime.
Hier nochmal eine Übersicht, was wann erscheinen soll:
Wenn man sich die Leute von Prodigy bei Twitter usw anguckt, sind die auch krass tief im Kanon drin und gucken teilweise 90 Folgen als Recherche, bevor sie ein Drehbuch schreiben
Ich hab die Enterprise D gesehen und zusammen mit den Modellen ist das leider nichts für mich, ich finde das design wirklich nicht gut. Die sind für Details einfach zu klein.
Laut Google soll Star Trek Prodigy doch in einer Woche nach Deutschland kommen. Weiß jemand wo man das dann sehen kann?
Also ist jetzt Star Trek Prodigy gut? Dachte, dass sei mehr eine Serie für Kinder?
Hab keine ahnung wie die ist. Daher würd ich da gerne mal rein schauen.
Ist das so irgendwo bestätigt oder geht man eher davon aus, eben wie es bei Discovery auch war? Da gab’s ja nie eine Bestätigung der Art: „International in Netflix“ aber da auch nix anderes kam dachte jeder, dass es schon wieder so sein wird…bis dann 2 Tage vor dem Start .
Qualitativ wird’s da zu P+ doch vermutlich keinen Unterschied geben , es sei denn in Deutschland wird man gezwungen den Sky Player dafür zu nutzen. Dann wirds wirklich unschön.
Übrigens genau so eine Tabelle habe ich mir gestern selbst Mal gebastelt um einen Überblick zu behalten. Ist schon heftig was die jetzt raus ballern, aber diese Überschneidungen verstehe ich immer noch nicht. Insbesondere bei Discovery und Picard find ich’s unnötig. Bei Strange new Worlds kann man das ja noch damit begründe, dass Picard einen starken Lead-in für die ganz neue Serie bieten soll.
Daran glaub ich erst, wenn ich es in der Realität sehe ^^
Seriöse und offizielle Quellen sind mir dazu nicht bekannt.