Hab keine ahnung wie die ist. Daher würd ich da gerne mal rein schauen.
Ist das so irgendwo bestätigt oder geht man eher davon aus, eben wie es bei Discovery auch war? Da gab’s ja nie eine Bestätigung der Art: „International in Netflix“ aber da auch nix anderes kam dachte jeder, dass es schon wieder so sein wird…bis dann 2 Tage vor dem Start .
Qualitativ wird’s da zu P+ doch vermutlich keinen Unterschied geben , es sei denn in Deutschland wird man gezwungen den Sky Player dafür zu nutzen. Dann wirds wirklich unschön.
Übrigens genau so eine Tabelle habe ich mir gestern selbst Mal gebastelt um einen Überblick zu behalten. Ist schon heftig was die jetzt raus ballern, aber diese Überschneidungen verstehe ich immer noch nicht. Insbesondere bei Discovery und Picard find ich’s unnötig. Bei Strange new Worlds kann man das ja noch damit begründe, dass Picard einen starken Lead-in für die ganz neue Serie bieten soll.
Daran glaub ich erst, wenn ich es in der Realität sehe ^^
Seriöse und offizielle Quellen sind mir dazu nicht bekannt.
Da steht aber auch nur ein VPN Trick, also ein offizieller Deutschland Release ist das nicht
Ja für Kinder, aber nimmt sich stark Anleihen von Rebels oder Clone Wars, ist also auch für älteres Publikum interessant.
Also es steht explizit bei google Erstveröffentlichung in DEUTSCHLAND, das hat nichts mit VPN zu tun. Aber kann auch ein fehler von google oder whatever sein.
Patrick Stewart selber schreibt auch, dass es International auf Prime erscheint.
Das mit Netflix war ja ein Streit. Die neue Staffel von Discovery sollte auch auf Netflix erscheinen. Da hat damals ja Netflix zurück gezogen, weil sie wsl angepisst waren, dass sie die Staffeln danach und alles Star Trek verlieren werden.
Klar, nur von dem vorher niemand außer CBS und Netflix selbst was wusste und von denen es niemand auch nur ansatzweise veröffentlicht hat. Wer sagt uns, dass das bei Picard zwischen Amazon und CBS nicht ähnlich laufen könnte?
Wenn Stewart selbst das schreibt beruhigt das allerdings schon etwas, auch wenn bei Discovery zum Start von Season 4 die Schauspieler von dem Netflix-Move selbst auch überrascht und teils angepisst waren, also als absolute Bestätigung würde ich das auch noch nicht sehen .
PS: Und was halt die ganz große Frage ist: Wann will man Paramount+ in Deutschland releasen? Eigentlich wäre der Start von Picard oder SNW ein optimaler Zeitpunkt
Aber Google zieht das von Netzwelt und Netzwelt hat nur den VPN Trick.
Es gibt jede Woche neue Clickbait Artikel auf allen möglichen Seiten.
Entweder es gibt offizielle Pressemitteilungen, oder es ist zu 99% Bullshit. Das hat die Vergangenheit gezeigt.
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wie oft kommt sowas schon vor.
Hallo zusammen,
ich suche noch Mitspieler für eine zweiwöchentliche Star Trek Rollenspielrunde. Wir spielen mittwochs und online. Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht. Danke für die Aufmerksamkeit
Würde gerne mit spielen aber mittwochs hab ich keine zeit
Er hätte vielleicht die Trekkiepedia-Folge zum Thema Bäder hören sollen
Ist jetzt auch verfügbar. Wer also so bescheuert ist wie ich und das Geld locker machen will. Kann es sich jetzt bestellen.
Stand aktuelle Folge:
Die Charaktere sind zuerst nicht sehr sympatisch. Das legt sich. Zumindest die letzte Folge haben sie das gezeigt, was auch Lower Decks am Ende gut machte: es ist Star Trek.
In Star Trek geht es darum, dass wir aus unseren Fehlern lernen. Uns verbessern können. Zusammenarbeiten können. Gegenseitiges Vertrauen. Fehler eingestehen.
Habe jetzt mal die 2 Staffeln Lower Decks auf Amazon geguckt und find es echt großartig! bin jetzt nicht der größte Star Trek Fan aber war echt lustig und kurzweilig.
Schön, dass die Serie auch bei nicht die größten Star Trek Fans ihr Publikum findet. Die ist echt großartig
Nur aus Interesse: Kennt noch wer die Geschichte, warum Obama nur wegen Seven of Nine Präsident wurde?