Die sind aus Plastik!!
Die Menschen da sind auch aus Plastik!
Also ich lese mir ja regelmäßig die Reviews auf brickset durch, da lese ich dann sehr häufig Kommentare wie „Day One Purchase for me!“.
Egal ob bei Sets, die es nur bei Lego selbst zu kaufen oder linzensierten Sachen, gerade Star Wars scheint da viele Fans zu haben, die nicht warten können.
Das Creator Piratenschiff ist übrigens gerade mit 46% rabattiert, aber auch nur, weil es ja mittlerweile einen UVP von 120€ hat.
Die Ungeduld Anderer hat auf mein persönliches Kaufverhalten keinen Einfluss.
auf mich auch nicht, aber darum ging es in deiner Aussage ja nicht.^^
Ich fänd es persönlich schade, alles als UVP zu kaufen - ich hab nur soundsoviel Geld „über“ für meine Hobbys, gerade bei Lego gilt x rabbatiert gekaufte Sets = y weitere Sets, die ich mir leisten kann.
Hat mich damals nicht viel Geld gekostet, quasi nur 50€ dankt Punkte, aber war eigentlich als Modell zur Finanzierung anderer Modelle gedacht Meine Frau hat schon damals versucht mich vom Gegenteil zu überzeugen und nun gab es das als Überraschung zum Geburtstag für sie. ^^
Vielleicht rettet er die Kirschen ja auch
Ah, um sie dann in seinem überteuerten Restaurant anzubieten? Möglich
COBI 2620 - Armed Forces, Leopard 2A5 TVM, Panzer, 945 Bauteile kaufen - Spielwaren | Thalia
+
Cobi Historical Collection 2538 - Tiger PZKPFW VI Ausf. E, WWII 800 Bauteile kaufen - Spielwaren | Thalia
+
17% Rabatt = kauf
Beim Tiger hab ich schon 6 euro gespart, mit den 17% kamen nochmal 15,47 Euro dazu.
Woher kamen die 17% , gibt’s da irgendwo einen gutsxheincode?
Hab einen per E-Mail bekommen für Spielwaren
Jetzt will ich ein LEGO-Modell, wo nur der Terminator-Daumen aus der roten Grundplatte rausschaut.
Der Globus sieht echt toll aus, werde aber auch warten erstmal, 200 ist mir da schon zuviel.
Doch hab ich auch schon einige Male. Wenn man fair rechnet kriegt man auch bei LEGO 10-20% Rabatt.
Als VIP sind schonmal 5% automatisch drin, bei Aktionen mit doppelten Punkten sind es 10%. Gibt es dann noch ein GWP dazu (gibts ja fast dauerhaft), was man nicht haben will und verkauft, sind es nochmal 10-20 € (wenn man etwas länger wartet ggf. auch mehr). Das Verkaufen ist natürlich mit ein wenig Arbeit verbunden. GWPs gibts natürlich nur ab einem gewissen Bestellwert, also es hängt immer von der „individuellen“ Bestellkonstellation ab ob ein Kauf im Lego Store auch attraktiv sein kann oder nicht.
Als Sohn zweier gebürtiger Wuppertaler und selber in Wuppertal geboren (mittlerweile wohnhaft in Neuss) finde ich das hier genial und bitte um Unterstützung
Da ist ja gar kein Elefant dabei
Schau mal unter Updates