Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Der sieht cool aus.

Hab ich schon gemacht :money_mouth_face:

Ist auch größer, als ich anfangs gedacht hätte und mit leuchtenden Bricks.

Aber warum? :smiley:

Weiß ich nicht mehr. Eine Mischung aus „will es jetzt haben“ und „gibt es ja nur bei LEGO selbst zu kaufen“

Ist halt Lego, generell teuer, sobald es über 20€ UVP geht. Das macht ja die schlechten Sets erst so richtig ärgerlich.

Es hat aber einen Teilepreis von 7,7 Cent. Das ist in der LEGO-Welt nicht mal viel, glaube ich.
Also das Set ist teuer, aber ich hätte mit einem höheren Preis gerechnet (wenn ich von dem Set vor 10 Minuten schon gewusst hätte :stuck_out_tongue_closed_eyes:)

Denke, wenn man den Globus 20-30 % unter der UVP schießen kann, hat man einen guten Deal gemacht.

Das Ding hat ja auch immerhin knapp 2.500 Steine.

Ist bei mir der Hauptgrund. Wenn es ein Set nur bei Lego gibt, dann hat man ja kaum eine andere Wahl.

1 „Gefällt mir“

Abwarten, ich werde es mit Idealo verfolgen

Ich überlege derzeit mit der enterprsie weiter

Ich werde, sollte ich ihn holen auch warten. Kommt der denn überhaupt in den freien Handel?

na bestimmt bei den großhändlern, also Müller usw, manchmal findest du sowas acuh bei Amazon wieder.

Anfangs nur im Online Shop zum 01.02… Ich werde allerdings warten und ihn dann rabattiert kaufen.

Las es uns mal so machen, wenn es einer von uns Rabattiert findet, verlinkt er alle die daran interesse haben hier nochmal als info.

1 „Gefällt mir“

Ich bin echt am überlegen…

1 „Gefällt mir“

Da ich Flugzeugträger auf den Tod nicht leiden kann (Hallo WorldofWarships) stellt sich mir die Frage gar nicht ^^

Aber wenn es dir gefällt , wieso nicht

Mach doch. Ich würde mir zwar eher die Titanic holen, aber wenn es dir gefällt.

die geht nur unter.

1 „Gefällt mir“

Apropo teuer und so, hab meiner Frau Lego geschenkt :laughing: :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Grad mal gegoogelt. Ist ja schon ein süßes Set, aber der Preis… huiii :beansweat:

Und dann wird da auch noch Lebensmittelverschwendung propagiert!

Die guten Kirschen kann man noch essen! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Damals als es noch gelistet war, ging es preislich aber :smiley: