Das ist ein Bällchen Erdbeereis, das von der Waffel gefallen ist. Sieht man doch
Die Bühne und der Dachboden des Geldverleihers stehen.
Der Sticker auf der Bühne wird auf transparenten Panelen aufgebracht, die Karte im Dachboden ist ein bedruckter Stoff…
Oder der Herr Banker ist besoffen vom Dachboden gekullert…
neue speed champios modelle
der charger könnte durchaus interesant sein
Bin auch auf den DB5 gespannt.
ist mir zu sehr oldtimer irgendwie.
aber auch ein schönes modell!
man erkennt sofort was es sein soll
Den Schritt zu breiteren Modellen find ich generell gut. Hat mir schon bei den beiden Corvette Modellen echt gut gefallen.
und wo ist die leiche versteckt? wegen dem Blut
Die Feuerwache hat ne überraschend gute Qualität. Bisher nur ein Fehldruck entdeckt, Namensaufkleber für die Umkleidetüren sind Falsch und bei einem Teil war noch etwas plaste über… aber soweit passt alles und ex macht Spaß das Ding hoch zu ziehen. ^^
Neues CaDa Hypercar im 1:8 Maßstab
https://brickset.com/article/69984/the-globe-revealed!
Okay, der sieht auf den ersten Blick schon nett aus.
Uh bei der Ghostbuster Wache hab ich auch lange überlegt ob ich mir die holen soll. Ich wüsste nur nicht wo ich das hinstellen sollte.
Übrigens, die Enterprise von Cobi ist aktuell für 100 Euro in Angebot, da bin ich gerade am schwanken.
btw, mit wieviel Grad sollte eigentlich Lego gewaschen werden? in der waschmaschine?
Ohne Gewähr würde ich mal sagen Feinwäsche 30° sollte reichen. Drucke aber besser von Hand waschen, mit einem feuchten Tuch reinigen, damit der Druxk nicht kaputt geht.
Das funktioniert nicht bei Fettstaub. bzw hab ich das schon probiert.
Klasse!
200 Euro
Ich werde warten bis das reduziert ist, aber ansonsten ja, eins der schöneren Teile
Niemand käuft ein Lego Set zum UVP Preis