Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Ich auch nicht. 185 € finde ich aber teuer, für ein Auto im 1:12 Maßstab :thinking:

+15% Rabatt.

weil wir dich schützen wollten :beanfeels:/

Der ist nicht mal bei Cobi im Online Shop gelistet. Woran liegt das?

Kommt auf die Steinmenge an

2468 Steine, als Vergleich… Die lego Variante…
Bugatti mit 4400 teilen aber 440 Euro und mit Aufklebern. Bei cobi hast kein einzigen.

Ja gut den Bugatti kriegt man auch woanders preiswerter…

Steht da da. Neuerscheinung :stuck_out_tongue: ist noch nicht auf’n Markt.

Ja, aber verwunderlich finde ich es schon, dass der nicht mal beim eigentlichen Hersteller gelistet wird.

Normal ist das die erste Anlaufstelle.

Ich denke das da noch nicht alle Neuerscheinungen gelistet werden oder gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Das Modell sieht auf den ersten Blick klasse aus. Mal schauen, in der Range 120-135 € werde ich wohl zuschlagen ^^

Cobi hab ich bisher noch nicht im Regal (Regale :simonhahaa:)

Ich habe jetzt ne Großkatzen Familei mit Leopard 1, 2 und Tiger I :kappa:

Aber Leopard 1 war ja von Xingbao.

Was von Cobi jetzt neu dazu kam für 50 Euro ist eine Me262 und eine BF 110 :smiley:

Die 2 Flieger kann ich dir Empfehlen, aber sie nehmen viel Platz ein, sind durch die Flügel ausladend :simonhahaa:

Ich wollte mir eh neue Leute Wandboards holen. Bzw dachte ich ich Stelle sie neben der Bismarck hin.

Wolle dich nur Vorwarnen, ich wollte mir eig die B17 Flying Fortress auch noch holen, aber das dürfte zu ausladend sein dann platzmäßig.

Das finde ich mal was gelungenes was für mich perfekt als Ideas Set passt. Ideen abseits der üblichen Marken und Modelle, künstlerische GEstaltung, einfach top so was :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Sieht schon cool aus. Grade bei dem mittleren musste ich genau hingucken, um zu erkennen, wie es gebaut ist.

Wenn sie das dann zu nem kleinen Preis anbieten würden(pro Stück 20€ oder so) wäre das echt was interessantes.

3 „Gefällt mir“

Alle drei für max. 50 Euro. Wäre mein Preis. LEGO würde vermutlich 60-70 sagen.

Das ist eine Einreichung, keine 3 unterschiedlichen.

Dürfte von der Teileanzahl bei Lego so um die 40 liegen, würde ich mal so ins blaue ratend behaupten. ^^

Bei einem optimistischen Teilepreis von 8 Cent 44,24 €. Hab dann für LEGO schon mal was drauf geschlagen :sweat_smile:

Die Anleitungen gibt es bereits jetzt kostenlos auf Rebrickable.

Man muss also nicht warten, bis Lego das Set (vielleicht) umsetzt.

1 „Gefällt mir“