Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Ich glaube, das sind die schlechtesten Füße, die ich je bei irgendeinem gebauten Dino gesehen habe.
Ruiniert für mich das ansonsten echt schöne Set. :frowning:
Tja, wenn man es nur ändern könnte…^^

1 „Gefällt mir“

Omg. Wie sehen die denn aus?! :beanjoy: :beanjoy:

Die mussten halt irgendwie noch auf die Platte passen. Sieht aus wie bei einem Kuchen der zu groß für die Form war. Aber naja, muss halt passen. Gibt’s Beispiele für schöne Füße bei Dinos aus Steinen in dem Maßstab?

Den gibt’s bei Bluebrixx:
image

1 „Gefällt mir“

Der passt so halt aber nicht auf die Platte bzw kann dort auf den unteren Noppen gesteckt werden.

Ändert dennoch nix daran, dass die Füße nicht gut aussehen.

Da finde ich solche Füße einfach besser:

LEGO 31058 Creator Dinosaurier Spielzeug, 3in1 Modell mit T-Rex, Triceratops und Pterodactylus Figuren, Bausteine Set für Kinder ab 7 Jahren https://www.amazon.de/dp/B01J41DNWM/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_V5HT67W7PX6347AVER7F

Wäre für den Preis nicht mehr drin gewesen. Ich sehe da ja Technic Teile!

Joa kann sein. Geht ja auch nur darum, dass die Füße bei dem anderen Dino irgendwie nicht gut aussehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Design ist ja immer Geschmackssache.

gibt es wohl sogar schon von hasbro

grafik

Sieht schon sehr nice aus.

5 „Gefällt mir“

Uhhh, alloy allein wird auf bricklink bestimmt zweistellig kosten.

gekauft :smiley:

Da hat man mit der Kopf ja einen direkten Vergleich zur Untertassen-Sektion der Enterprise A :beanjoy: :smiling_imp:

3 „Gefällt mir“

Hier nun ein paar Bilder mehr.

4 „Gefällt mir“

Hab Horizon nie gespielt, aber der Stil gefiel mir schon immer und das Set wird definitiv irgendwann gekauft, wenn ich erstmal meine Liste an Monkie Kid Sets abgearbeitet habe. :sweat_smile:

Ich habe das Spiel bisher nicht angerührt, mir gefällt die Welt darin aber auf jeden Fall sehr. Das Set dürfte auch früher oder später seinen Weg zu mir finden.

Mein Ersatzteil ist dann Jetzt auch Mal angekommen. 2 Monate :fuerdaswasesseinwill:

Scheeeeisse, ich glaub da werde ich schwach. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde beide Sets ja ganz nett (vor allem, da ich den alten Throne Room nicht besitze), aber herrgott, die Preise… Also sowohl im Bezug auf die Anzahl der Steine, aber auch auf die Anzahl der Minifigs, der besonderen Teile, der offensichtlich vielen Sticker und dem allgemeinen Empfinden, was ich für den Preis bekomme.
Gut, dass ich mir erst noch andere Sets holen möchte, dann können diese SW Sets erstmal rauskommen, nicht oder zu wenig gekauft und dann gut rabattiert werden. :slight_smile: