Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Dann muss er halt größer werden ^^

Vielleicht arbeite ich mal daran weiter. :ugly:

1 „Gefällt mir“

:ugly: War eig nur ein Scherz :slight_smile:

Das da oben hat das ganze Wochenende gedauert. Auf dieser Skala weiterzumachen wird eine Lebensaufgabe.

Süss! :grinning: Und jetzt in echt bauen!

@tristanotto: Ich dachte erst, deine Beine wären tätowiert und wollte dich schon rüber in den Tattoo-Thread schicken zum zeigen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Den habe ich mir heute gegönnt. Liegt aber im Auto. :cry:

1 „Gefällt mir“

Die Türen kann man nicht öffnen ? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber erst nachdem ich 5 Treppen runter und wieder hoch gelaufen bin.

Ich sprach vom Legomodell ^^

Ich glaube nicht, dass die Türen aufgehen.

Oh nein wie kommst du dann an das Modell :stuck_out_tongue:

Na gut ich hör schon auf ^^

Nein, (noch) nicht :smile: Wusste gar nicht, dass es einen Tattoo-Thread gibt, gleich mal gucken :nerd_face:

Hab mal versucht, die Bohne als Brickhead umzusetzen. Das ist mein erster Entwurf. Vorschläge sind willkommen. Mal gucken, ob mir selbst auch noch was einfällt, was man besser machen könnte.

Gerendert und Ungerendert

10 „Gefällt mir“

orange muss mehr gelb sein

1 „Gefällt mir“

Hatte es erst mit Gold versucht, da wurde mir aber angezeigt, dass der Stein in der Farbe nicht existiert. Aber ja, an die Farbe muss ich nochmal ran. Mal gucken, was es da gibt.

Schon cool, aber kannst du den Helm einen Brick nach außen machen? Oder Bonuspunkte: Abnehmbar! :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Ja, machbar ist das. Werde ich mir merken und morgen mal dran werkeln.

1 „Gefällt mir“

Ja der Helm sollte sich mehr absetzen

Zu den neuen Speed Champions, sind zwar größer, Türen und sonst Funktionen haben die aber trotzdem nicht. Allerdings bin ich bei den neuen raus. Finde die sehen nicht gut aus, bis auf den Audi. Und scheinbar haben alle das Problem, das Lenkrad ist nicht genau passend zum Sitz, und dabei haben die jetzt schon Platz für 2 Figuren… Auch wenn die Alten durch die Breite etwas simpler im Design waren, gefielen die mir doch besser.

der helm müste größer werden. im sinne von runter bis auf höhe des mundes.
Die ohrmuscheln des helm ebenfals , diese dann auf augen höhe