Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Teilewert ist 40€ :ugly:

Sag ich doch :wink: Wer ein Set kauft, dass soviel kostet wie es Einzelteile verkauft wert ist macht etwas deftig falsch :smiley:

Welche teuren Teile hast du denn da verbaut?ˇˇ
Ist das eigentlich schwarz? Sieht so ein bisschen bläulich aus. :thinking:

Hab kaum teure Einzelteile. Die teuersten dürften einen Einzelpreis vin einem Dollar haben. Sind halt ca 250 Teile. Und das soll wohl schwarz sein. :smiley:

Gehtjanoch…:smiley:


112€ für 412 Teile. :ugly:
Okay, die Baseplate haut gut rein. Aber die Fläche brauch ich nunmal…und ich glaube mit kleineren Plates wird das ähnlich teuer. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sind ja nur Platten :smiley:

Bei mir? Nee…siehst du nicht diese ganzen durchsichtigen Scheiben? Die hauen auch gut in den Preis rein. :smiley:
Das blöde bei dem Original, dass ich da versucht habe nachzubauen ist dieser diagonal versetzte Bereich…das vernünftig ineinander zu bauen ist nicht so einfach. Zumindest nicht in der Software.^^

Diese Baseplates müsste es doch auch in Günstig von anderen Anbietern geben oder?

Bestimmt. Die Software kennt halt nur Bricklink (?) Preise glaub ich. Das ist sowieso nur eine ganz grobe Schätzung.

Ick wes, einfach warten bis das Bundeskanzleramt als Legoset kommt und dann günstig sammeln^^

Oder für 100 Euro die Tonne in China bestellen ^^

1 „Gefällt mir“

@anon74477453 Kann ich Filter einstellen? Ich will nur Teile sehen, die es in Dark Bluisch Gray gibt.


Irgendwie so…bin mir aber nicht sicherˇˇ

1 „Gefällt mir“

Er ist wunderschön! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Hat das ne vorlage ?

Die Venator Klasse aus den Star Wars Prequels. Die Vorgänger der berühmten Sternenzerstörer.

1 „Gefällt mir“

So, nach denen höre ich auf zu spammen. Die finalen Renders.

5 „Gefällt mir“

So ein paar Slopes wären da schon noch geil :slight_smile:

Auf der Skala ist das leider schwer umzusetzen.

Es gibt doch so mini slopes :smiley: machst den roten streifen eins höher und dann kannst die freien Noppen noch verkleiden :smiley: Aber nur ne Idee sieht auch so gut aus

1 „Gefällt mir“

Er ist für die Proportionen eh schon zu hoch. :smiley: