Ich finds eigentlich okay. Frage mich nur, warum die wieder eine Film-Only-Szene nehmen vom Fuchsbau. Gut, die alte Auflage ist ja ziemlich beliebt. Allgemein ist es jedenfalls toll, dass die Harry Potter Sachen wieder aufleben
Ich mag die Harry Potter Sets ja auch sehr Hedwig werd ich mir wohl holen. Obs der Fuchsbau wird, wird sich zeigen.
Was mir grade auffällt … Haben die dem Jungen nachträglich eine Harry Potter Brille drauf gephotoshopped ?
Also den Astronomieturm finde ich ja schon toll. Da könnte ich bei den großen Sets tatsächlich mal schwach werden.
Die Preise 10 Teile 1 Euro, hallejulia
L€GO halt.
Ein Teilepreis von 10 Cent ist doch eigentlich recht gut. Unter Berücksichtigung eines Markennamens.
Ja aber selbst mit 500% auf den Produktionskosten bist halt nicht bei 1 Euro
Das sind aber auch noch die UVP-Markteinführungspreise. Man kauft ja auch keinen Toaster für 69,99€ UVP, sondern dann für 39,99€.
Wie kommst du dadrauf?
Sieht mir schon ziemlich echt aus von den Schatten her usw
Keine Ahnung. Sah für mich auf den ersten Blick irgendwie fehl am Platz aus
Das Fuchsbau-Set ist Blasphemie. Die Szene war schon im Film unpassend genug. :'D
Das Hedwig-Set sieht nice aus. Der Rest sind halt die üblichen Spielsets für Kinder.
Weil ich grade danach gefragt wurde … falls jemand die Bohne tatsächlich nachbauen möchte, anbei die Teileliste
Alternativ der Bricklink-Link:
https://www.bricklink.com/v3/studio/edit.page?idModel=138513
Vielen Dank
Der link zu bricklink funktioniert nicht. Es zeigt mir zumindest nichts an. Aber es sind nicht viele Teile, kann man auch so zusammen stellen
Hab gesehen, dass du jetzt berühmt bist.
Ja, meine dritte RBTV-Erwähnung
(Ein bissl unangenehm ist es schon )
Ach was. Die dritte Eerwähnung ist auf der Hauptseite, als Bohne.
Achso. Ne, den Blog-Eintrag (mit Anzeige im Stream) hab ich alles als eine Erwähnung gezählt