Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Ich finds eigentlich okay. Frage mich nur, warum die wieder eine Film-Only-Szene nehmen vom Fuchsbau. Gut, die alte Auflage ist ja ziemlich beliebt. Allgemein ist es jedenfalls toll, dass die Harry Potter Sachen wieder aufleben :slight_smile:

Ich mag die Harry Potter Sets ja auch sehr :wink: Hedwig werd ich mir wohl holen. Obs der Fuchsbau wird, wird sich zeigen.

3 „Gefällt mir“

Was mir grade auffällt … Haben die dem Jungen nachträglich eine Harry Potter Brille drauf gephotoshopped ?

2 „Gefällt mir“

Also den Astronomieturm finde ich ja schon toll. Da könnte ich bei den großen Sets tatsächlich mal schwach werden.

Die Preise :open_mouth: 10 Teile 1 Euro, hallejulia

1 „Gefällt mir“

L€GO halt. :man_shrugging:

Ein Teilepreis von 10 Cent ist doch eigentlich recht gut. Unter Berücksichtigung eines Markennamens.

1 „Gefällt mir“

Ja aber selbst mit 500% auf den Produktionskosten bist halt nicht bei 1 Euro

Das sind aber auch noch die UVP-Markteinführungspreise. Man kauft ja auch keinen Toaster für 69,99€ UVP, sondern dann für 39,99€.

Wie kommst du dadrauf? :thinking:
Sieht mir schon ziemlich echt aus von den Schatten her usw

Keine Ahnung. Sah für mich auf den ersten Blick irgendwie fehl am Platz aus :sweat_smile:

Das Fuchsbau-Set ist Blasphemie. Die Szene war schon im Film unpassend genug. :'D

Das Hedwig-Set sieht nice aus. Der Rest sind halt die üblichen Spielsets für Kinder.

also ich kann da nichts geshopptes erkennen O_o

3 „Gefällt mir“

Weil ich grade danach gefragt wurde … falls jemand die Bohne tatsächlich nachbauen möchte, anbei die Teileliste

Alternativ der Bricklink-Link:
https://www.bricklink.com/v3/studio/edit.page?idModel=138513

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank :sunglasses:

Der link zu bricklink funktioniert nicht. Es zeigt mir zumindest nichts an. Aber es sind nicht viele Teile, kann man auch so zusammen stellen :grin:

Hab gesehen, dass du jetzt berühmt bist. :smiley:

Ja, meine dritte RBTV-Erwähnung :tada: :grin:
(Ein bissl unangenehm ist es schon :pleading_face:)

1 „Gefällt mir“

Ach was. Die dritte Eerwähnung ist auf der Hauptseite, als Bohne.

Achso. Ne, den Blog-Eintrag (mit Anzeige im Stream) hab ich alles als eine Erwähnung gezählt :grin:

1 „Gefällt mir“

Mein erstes Set von Cobi, hat Spaß gemacht. Super Steine, ein paar richtig coole dabei (beispielsweise Steine die oben und unten noppen haben). Preis/Leistung find ixh okay.(18€).

6 „Gefällt mir“