Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Das Video von den mega geilen f1 wagen ist online! Bei blue brixx… Ihr Heuchler!

:question:

Blue Brixx haben sich mit dem Designer von den F1 MOCs geeinigt :slight_smile:

sagen sie das oder sagt das der MOC Designer :wink:

sagen sie in ihrem Video, dass der MOC Designer es genehmigt hat.

Btw. die Kawasaki H2R von MouldKing ist offiziell vom Designer genehmigt (hab da auch eine entsprechende Antwort vom Designer) Scheinbar geben Sie sich so langsam Mühe in dem Laden. (23€ bei AliExpress)

4 „Gefällt mir“

Die ersten 13, von 31 Sets, die das Ziel von 3000 Vorbestellungen (Limit liegt bei 5000 pro Set) erreichen, werden umgesetzt.

Da da doch einige Gebäude dabei sind, denke ich, dass manche der kleineren Sachen nur sehr schwer eine Chance haben werden. Immerhin sollen dann von den nicht erfolgreichen die Anleitungen veröffentlicht werden.
Allerdings wird es keine bedruckten Anleitungen geben, nur digital.

Ab 1.Juni soll es losgehen mit der Möglichkeit vorzubedtellen. Bin mal gespannt ob am Ende tatsächlich alle so durchkommen.

Den Bootsshop, das Bootshaus Diner, das Fischerboot, die Burg, Der Tresor oder das Observatorium… einige interessante Sets dabei. Da werde ich mich wohl entscheiden müssen, oder ich hab es bis zum 1 Juni einfach wieder vergessen :smiley:

Wobei es bei den 3 Häusern von Robenanne lustig werden könnte. Die verkauft Ja BB aktuell nach eigenen Angaben mit der Genehmigung bzw. Haben die Lizenz von robenanne und da gab’s ja auch mal hickhack dazu.

Mal schauen was da als Antwort auf die Nachfrage von stonewars kommt.

1 „Gefällt mir“

Also da es Martin designt hat und ich gerade immer noch an der Burg sitze, vermute ich: Ja.

Das LEGO UCS Set wird wohl deutlich größer als alle vorherigen Umsetzungen sein, was auch für unsere Prognose von einem Verkaufspreis von 349,99 US-Dollar und die Setnummer 75309 spricht.
Die Ausmaße des neuen Gunships werden auf Hoth Bricks als „Couchtisch-Größe“ beschrieben und als „zu groß für ein Regal“.

Da sind wir mal gespannt.

3 „Gefällt mir“

Es gelüstet mich schon lange nach neuen Klemmbausteinen. Aber was? Und wo hinstellen? :beansad:

brauchst du unbedingt ein bett?

4 „Gefällt mir“

lol, das wollte ich gerade auch schreiben.

Ergänzung:
Ein Futon im Flur reicht.

1 „Gefällt mir“

:scream:

Wo kann ich gezielt Qman Panzerketten kaufen?

qman hat meine ich nur ein set mit panzerketten …also entweder das set kaufen oder kp :smiley:

Produkt Name:Luftschlag gegen Panzer
Product No.:1729
Altersempfehlung:6+
PCS:712 Teile

Unverbindliche Preisempfehlung:
32,99 €

oder hier mal nachfragen
https://www.qman-bricks.de

Hatten die nicht RC Panzer? Oder wer war das?

1 „Gefällt mir“

luuul bei der einen Reihe.
„Tactical Espionage Action“

Meeeensch wo hab ich das nur schonmal gehört? :smiley:

diese hier waren das meines Wissens…

also Qihui!

1 „Gefällt mir“

Schade, dass es noch kein Bricklink für Mitbewerber gibt.

Cada!