Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Ey, ich habe schon genug Dino-Werbung gemacht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ooohhh die sind ja wirklich richtig süß :cat_wow:
Der Triceratops sieht so lieb aus

1 „Gefällt mir“

Und er kann mit seinem Köpfchen wackeln :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

@Stuessy hab gesehen das sos auch nicht @tristanotto anpingt! frech^^

2 „Gefällt mir“

Da war das noch nicht trendy!

@tristanotto

Ist aber jetzt offiziell nachgeholt.

2 „Gefällt mir“

Sag mal, machst du eigentlich beim Wichteln mit? :cat_sip:

Fertig! :partying_face:

War’s die 10 Eur wert? Definitiv!
Bin auch überrascht, wie viele Steine am Ende übrig geblieben sind…

12 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht, was das soll. Bekomme dadurch immer ein schlechtes Gefühl und kein, geil kostenlose zusätzliche Steine.

Ich habe mir diese Woche ein paar Sets bestellt. Der kleine Teddy im Kostüm steht bei mir auf der Merkliste. ^^

Wie lange hast du für den Aufbau gebraucht?

1 „Gefällt mir“

Ich würds super finden wenn andere Klemmbausteinherrsteller auch auf den Trichter kämen Weihnachtshäuschen usw. an zu bieten. Hab total Lust darauf mir so ein kleines Dorf als Deko zu Weihnachten hin stellen. Die Preise die Lego für ein so ein Haus haben will sind mir aber einfach zu teuer. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Schwer zu sagen. Vielleicht so 6 Stunden? Hab mich am Anfang sehr schwer getan

Okay, danke dir! Muss nur abwägen ob die Person, die das Set von mir bekommt, so viel Geduld hat. :face_with_hand_over_mouth:

Hab ich auf meiner Merkliste:

Ein Lebkuchenhaus! :cat_wow:

https://www.bluebrixx.com/de/architecture/104430/XBA-XB-18021-Lebkuchenhaus-Xingbao

4 „Gefällt mir“

sieht wirklich gut aus.

kann sich mit dem lego lebkuchenhause messen

Lohnt sich offenbar, mehrmals die Woche bei BlueBrixx reinzuschauen. War eben einkaufen und daher quasi eh umme Ecke, schnell mal reingehüpft und festgestellt: Die haben das Märchenhaus grad wieder da :eyes:

Jetzt, wo ich mit den Diamond Bricks gebaut habe, werden die Minis ja ein Klacks sein.

Werd mich aber vermutlich erst in meinem Urlaub ransetzen.

9 „Gefällt mir“

da fehlen 3 zwerge :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

3 um genau zu sein… weiß auch nicht, warum. Hat Disney vllt die Rechte an Schneewittchen und man umgeht das so?

Edit: du hast eben 2 geschrieben! Ich habs genau gesehen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Glaube daran kann man sich die rechte nicht mehr sichern :thinking:

1 „Gefällt mir“

man könnte ja 6 zwerge + 1 ersatz reinpacken :gunnar:

Ja, denk ich mir auch, aber manchmal gibts ja dann doch so komische Sonderfälle.

Vllt ist aber noch ein Ergänzungsset geplant. Keine Ahnung