Moin an alle Böhnchen da draußen,
in diesem Jahr findet ja wieder die alljährliche Buchmesse (Homepage) in Leipzig statt. Angesichts dessen habe ich gedacht, dass ein eigener Thread dazu als Sammlung von Empfehlungen, was man sich anschauen sollte, wenn man vor Ort ist / Entdeckungen aller Art / Verabredungen zu kleinen Communitytreffen und allem, was euch noch so einfällt ganz gut wäre.
Ich werde dieses Jahr das erste Mal zur Buchmesse gehen und da ich nur einen Tag - den Freitag, 24.03. - vor Ort bin, konzentriere ich mich auf die Manga Comic Con (Homepage). Für den Tag an sich habe ich mir schon einen konkreten Plan gemacht, was ich alles sehen und wen ich nach einem Autogramm im passenden Manga beten möchte. Und natürlich muss ich mein Spargeld mitnehmen, um fleißig neue Manga zu shoppen.
Dennoch interessiert es mich, was andere so entdecken, lesen, hören, erfahren usw. Welches (bald kommende) Buch sollte man sich schleunigst besorgen oder im Auge behalten und warum? Welchen Autor möchtest du gern treffen? Welcher Autor hat dich positiv / negativ beeindruckt? Wie oft warst du schon auf der LBM? usw.
Schließlich kann es ja nicht angehen, dass wir als Lese-Böhnchen noch keinen Thread über die LBM habe, um uns darüber auszutauschen. Also los geht’s.
Gehst du dieses Jahr zur LBM?
- Ja
- Nein
- Vielleicht nächstes Jahr
0 Teilnehmer