Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice [KHD] Mit Simon und Gregor

War ein großartiges Samstagprogramm. Ich war seit 12 Uhr durchgehend dabei und wurde sehr gut unterhalten :slight_smile:

Was ein Abschluss mit der Blume am Ende :rofl:

Freue mich auf die nächste Session! :smiley:

6 „Gefällt mir“

War supergeil. Danke für den Tag, Gregor und Simon! Da musste sich zeitweilig auch Bob Ross geschlagen geben. :smiley:

grafik

5 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Weiß jemand wann das hochgeladen wird?

2 „Gefällt mir“

@Nikakioy

Isi, kannst du schon nur ungefähr sagen wann nächste Woche die VODs erscheinen. Denke da kommen mehrere Parts. Da es über 8 Stunden waren wird es sicher nix mehr mit heute Sonntag.

Man fragt auch weil es nicht im Community Tab drin steht. Let’s Play & Streams habe ich nachgeschaut ist nix zu finden.

Das VoD zu Larry kommt leider morgen erst, da Anton und ich heute keine Zeit haben :mist:

Der Upload steht nicht im Plan, da die Session recht spontan im Laufe der Woche erst beschlossen wurde, deshalb konnten wir am Montag leider noch nicht damit planen, aber wir beeilen uns ^^

11 „Gefällt mir“

Das reicht doch schon! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte leider nicht alles sehen und freu mich schon auf’s VOD, aber hetzen sollte man sich nicht.
Schon gar nicht am WE :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War gestern eine super Folge. Komplett geschaut und hat Spass gemacht! Bin schon auf die nächste Folgen gespannt!

2 „Gefällt mir“

Part 1 des Larry Tages :doge_finger_guns:

Aber da stimmt doch im Thumbnail was nicht :beansmirk:

Ist das jetzt Spoiler?
Ich kann nur erwähnen das VOD endet noch auf der ersten Insel im Game.

5 „Gefällt mir“

Kommt der 2. Teil noch als VOD oder ist er verloren gegangen?

Ist ja die Musikerin aus Teil eins. :sadsimon:

ich warte auch schon sehnsüchtig :beansad:

@Nikakioy @ToniMarony32

4ojr1g

6 „Gefällt mir“

LARRY PARTS

:donnie: :donnie: :donnie:

3 „Gefällt mir“

Kommt noch :wink:

2 „Gefällt mir“

Alles cool, aber gibt es einen Grund warum der zweite Teil so viel später als der erste Teil hochgeladen wird? Hat das etwas mit Youtube zu tun, dass man da dann mehr Leute abgreift, wenn man Fortsetzungen in einem bestimmten Rhythmus veröffentlicht?
Wir haben die erste Hälfte auch noch Samstag nachgeholt. Jetzt ist es leider etwas frustig solange auf die zweite Hälfte zu warten, wenn selbst der Content von (vor)gestern schon hochgeladen ist.

7 „Gefällt mir“

Mir fehlen noch die letzten 15 Minuten von der Stunde, dich verpasste habe, weil ich kurz Einkaufen war. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wir kommen leider einfach nicht schneller dazu, das ist vor allem der Grund:/. Aktuell ist die Videomenge zwar nicht historisch hoch, aber durchaus ordentlich und nebenbei ist natürlich auch jetzt die Phase, wo Treffen, Planungen etc. für 2021 abgehalten werden. So verzögert sich das Geschehen - jenseits der im Upload-Plan schon klar kommunizierten Sachen - leider hier und da.
Heute wird aber noch Chicken Police aus dem Simon-Pool erscheinen, morgen kommen dann die 2te Folge There Is No Game und Larry (wenn nix fundamental schief geht):).

8 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

4 „Gefällt mir“