Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice [KHD] Mit Simon und Gregor

Nach der kurzfristigen Verschiebung kommt das Spiel am Donnerstag raus.
Leider gibt es noch keinen neuen Termin für das LP mit Gregmon.
:beansad:

Edit 29.10.2020

1 „Gefällt mir“

Dann hätten die Beiden ja auch Deadly Premonition 2 weiterspielen können… Zumindest noch eine Folge… :beansad:

2 „Gefällt mir“

@Lisa_RBTV hat vorhin in einem Thread gepostet, dass es wohl am 26. soweit sein sollte.

Ich könnte auch locker noch zwei Wochen warten, wenn die beiden den heute begonnenen siebten Teil „Yacht nach Liebe“ weiterspielen würden.
Da habe ich mich vorhin köstlich amüsiert. Auch, da dieser Teil schon wieder so lange her ist, seit ich den damals spielte, dass ich mich an die Gags und Rätsel nicht mehr erinnern konnte.

4 „Gefällt mir“

Eeh, ja, da habe ich mich vertan, entschuldigt bitte. Es kann erst eine Woche später losgehen, am 2.11…

1 „Gefällt mir“

Dito. Von mir aus kann man den Möchtegern-Larry auch ganz sein lassen… zumindest bis Teil 7 fertig ist :smiley:
Auch wenn beide es geschafft haben, konsequent alle Eastereggs zu umgehen (freigelegte Brüste, Al Lowes Auftritt etc etc)

1 „Gefällt mir“

Ja, bitte spielt erst mal Teil 7 durch, der dauert ja nicht allzulang. :heart:

Dito. Hat das lp eigentlich einen sponsor?

Ich hab mir WDDT gestern gekauft und ein, zwei Stunden rein gespielt und es macht wieder sehr viel Spaß. Ich weiß nicht wie Twitch darauf reagiert, aber Teil 2 ist meinem Empfinden nach gleich etwas „härter“ was die grafische Darstellung gewisser Körperteile angeht.
Ich hab mich gleich an das LP zu Teil 7 (das muss ich auch unbedingt mal selber spielen) erinnert gefühlt.
Bisher gefallen mir die Charaktere und Umgebungen wieder sehr gut. Es gibt auch ein paar Callbacks zu Teil 1, das ist auch nice. Und es wird wieder jede flache und plumpe Gag mitgenommen. Herrlich. :smiley:

Ich freue mich schon tierisch auf das Lets Play, vor allem weil mich dieses mal nichts spoilern kann und ich mich nur an den Kommentaren von Gregmon erfreuen kann.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte gehofft den nimmt einer mit.

Aber das ist mein Ernst. Wo Teil 1 noch recht viel auf phallische Symbole gesetzt hat, werden in Teil 2 recht schnell auch diverse weibliche Körperteile gezeigt.

Das ist Gleichberechtigung und Gleichberechtigung ist gut. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gleiches Recht auf Exhibition und Selbstdarstellung für alle! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass die Fortsetzung gut gelungen ist, Bohnenfans entdecken in der deutschen Fassung auch ein kleines Cameo. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich dem nur anschließen. Ich hatte mit dem Spiel sehr viel Freude übers Wochenende. Am Ende wurde es allerdings ein wenig zäh. Dort sind auch noch einige merkwürdige Bugs aufgetaucht.

Für alle die es wie ich auch nicht so wirklich mitbekommen haben:
Es gibt einen (kostenlosen) Epilog zum ersten Teil, in dem die Story etwas ausgeführt wird. Es geht um die Vorgeschichte von BJ und Faith und man spielt was mit Faith zwischen Teil 1 und Teil 2 passiert. Dauert allerdings nicht besonders lange und der spielbare Teil ist etwa 50%.

Laut aktuellen Sendeplan noch nicht eingetragen, oder verschiebt sich das ggf. nochmal?

Ich kann’s auf jedenfall kaum erwarten. Das wird einfach nur wieder göttlich. :grin:

image

3 „Gefällt mir“

Genau, morgen senden wir den ersten Part des LPs. Die zweite Folge kommt dann urlaubsbedingt voraussichtlich am 9.11.

6 „Gefällt mir“

Ist doch egal wann, Hauptsache es gibt das LP überhaupt :slight_smile: danke für die mühen, ich freu mich schon drauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In Folge 1 müssten es 18 versteckte Penise sein