Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice [KHD] Mit Simon und Gregor

Wie hart mich Penen triggert. :rofl::crazy_face:

Penes oder Penisse. :laughing::+1:

*Penüsse

1 „Gefällt mir“

Wird Zeit dass die Nüsse mehr Aufmerksamkeit bekommen!

Btw ich bin unsicher ob ich mir das Spiel holen soll. Habs bei Timo B. Im Stream gesehen, aber es wirkte nicht so gut wie der erste (den ich gestern durchgespielt hab). :thinking:

Auf das LP habe ich schon seit dem Anzocken gewartet. Ich freue mich schon drauf. Das Abwarten weiterer Folgen kriege ich auch noch hin.

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Habe gestern Nacht angefangen mit dem Spiel, hat bisher viel spaß gemacht.

2 „Gefällt mir“

Ich guck auch grad das LP und es ist wieder SEHR unterhaltsam geworden!

Wollte hier nur noch kurz die Info droppen, dass der Entwickler „Crazy Bunch“ heißt. :slight_smile: Das sollte man klar trennen, weil Assemble „nur“ das Marketing macht und nicht das Game gemacht hat.

5 „Gefällt mir“

Wann gehts denn weiter?
Sehe für diese Woche keinen Slot. :frowning:

So wie ich es in Erinnerung habe ist Simon derzeit im Urlaub und erst danach wird wieder aufgenommen.

Siehe oben

Ich kann die Verwirrung verstehen, weil Simon und Gregor in Folge 1 sagen, dass sie danach noch eine Folge aufnehmen wollten.
Ich hatte da auch, trotz Lisas Aussage, auf eine Voraufgezeichnete Folge für diese Woche gehofft.

Danke für die Info, ich hätte vielleicht mal scrollen sollen. Sorry :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe leider folgende Nachricht für euch: Die Larry-AZ für den 9.11. konnte nicht stattfinden, weshalb das LP nun erst nach Simons Urlaub Ende November fortgesetzt wird.

1 „Gefällt mir“

Sehr schade aber danke für die Info

:beanfeels:

Bin ich froh dass ich es selbst schon durch hab :sweat_smile:

Dedede…

Das ist schade aber danke für die info ! Ich hab mich mit absicht noch nich spoiln lassen, ich freu mich drauf das game mit den beiden erleben zu können :thinking: …hauptsache alle sind Gesund :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also mir geht’s beim Zugucken ja weniger um die Story des Spiels, sondern eher um die Unterhaltung seitens Simon und Gregor :sweat_smile:
Klar würde ich es nicht gucken, würde mich das Spiel gar nicht interessieren, aber mein persönlicher Grund sind Simon und Gregor und ihre Art zu moderieren :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch fertig. Schönes Spiel und spürbar länger als der Vorgänger.