Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice [KHD] Mit Simon und Gregor

Das ende hats mir leider verdorben :beansad:

1 „Gefällt mir“

Pi… :beanfeels:
Ja, das war hart…

2 „Gefällt mir“

Sie habens geschafft Pi zu einem meiner liebsten Videospiel Charaktere zu machen. Dass sie dann so plump abserviert wird finde ich schlecht gemacht. :beansad:

Pi hat besseres verdient :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Bin noch nicht durch, werde morgen oder am Wochenende weiter spielen, allerdings bisher richtig witzig.

1 „Gefällt mir“

Keiner? Ernsthaft? In diesem Thread?
:beansad:

4 „Gefällt mir“

Bin zu traurig :beansad:

2 „Gefällt mir“

In diesem Thread ist der :donnie: implizit in JEDEM Post automatisch :wink:

Außerdem war Zweiteres geblurrt! Wo gibts denn sowas?! :beanwat:/

@Noody
Dir und deinen Kollegen ein dickes, dickes Lob für dieses tolle Spiel. (Teil 1 ist auch super)
Man merkt wie viel Mühe und Liebe in jedem Screen steckt und auch die Story hat mich bei der Stange (höhö) gehalten.
Das Ende hat einen auf jeden Fall mitgenommen.

PS ich habe am Ende auf „Ein Nachfolger?“ geklickt.
Ich hoffe ich behalte damit recht… :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ist schon bekannt, wann es mit Larry, Simon und Gregor weitergeht?

Die letzte Aussage von Gregor (beim Chat-In mit Marah gestern) war: Noch unklar. Zuletzt hatte Simon Urlaub, demnächst hat Gregor längere Zeit Urlaub. Und dazwischen scheint man erstmal noch keine Zeit gefunden zu haben. Könnte also noch ein wenig dauern :frowning:

Das was Neko sagt, hier nochmal im O-Ton

https://youtu.be/DRfUZgaW-8w?t=605

Danke für die Info! Ich hoffe, sie machen weiter, auch wenn es noch etwas dauern sollte. Die Folge mit Simon im Bademantel ist einfach unvergessen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Simon hatte das komplette erste Spiel im Bademantel durchgespielt. War z. T. schwer sich auf das Spiel zu konzentrieren… Äh ich meine das Let’s Play habe ich natürlich nur wegen dem Spiel geschaut und hab mich natürlich auf nix außer dem Spiel konzentriert :no_mouth:

Ist irgendwie alles ziemlich unglücklich gelaufen. :sweat_smile:
Aber gut vielleicht wird es ja noch was.

Genau das meinte ich…wie er sich lasziv auf dem Sofa rumgeräkelt hat :joy:

Darauf habe ich natürlich niemals geachtet… Hab ähm nur auf das Spiel geachtet… :beansweat:

Ich harre der Dinger, die da kommen.

Wird schon noch weitergehen. Eine lange Wartezeit ist zwar nicht schön, aber manchmal ist länger besser.

Lisa hatte doch 30. gesagt.
Nächste Woche steht noch „zocken mit Simon“ im Plan, aber das kann noch genau so gut zum Larry LP werden.

Uhh nice

13 „Gefällt mir“

GuMo Leute,
@anon67016785 war schneller als ich :smiley:. Viel Spaß am Samstag bei Larry mit Simon und Gregor.
Die Session am 30. kann Gregor leider nicht wahrnehmen, deshalb steht dafür ein Simon-zockt-Slot im Plan. Aber der Samstag sollte das ja hoffentlich wett machen :ice_cream:.

22 „Gefällt mir“