Let´s Play Autobahn Police Simulator 2 mit Ilayss & Viet

1 „Gefällt mir“

40k clicks?
images

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

Chris erkenne ein bar Gemeinsamkeiten zum Thumbnail :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

@Viet und Ilyass haben wirklich das beste rausgeholt, aber nach einer Stunde hat es das dann auch (für mich) nicht mehr aufgefangen. Das Spiel ist so sterbens langweilig. Ganz ganz schlimm.

1 „Gefällt mir“

Das war die in diesem Jahr bis dato anstrengenste Sendung. Bitte nicht mit einem zweiten Teil weiter quälen :wink:

Fun Fact, hier setzte man 40k Views (war zwar nur aus Fun aber immerhin) für ne Fortsetzung an, Sims 4 hatte wahrscheinlich keine und wird die nächsten WochEN aufm guten Sendeplatz! weitergespielt und hat auch nur läppische 10k nach 24Std

Mal zählen die Views und mal nicht, werde ich nie bei RBTV verstehen :man_shrugging:t2: (Zu HdR sagte ich ja nichts da es ein Community Projekt und nerdige Herzensangelegenheit war)

Erwähnst du als Negativ-Beispiel explizit das Sims 4 LP, weil dass ein Format mit einer gewissen Bohnen ist? :thinking:


Ich hatte bei der Autobahnpolizei Alarm für Bohne 11 echt Spaß :smiley: Allerdings weiß ich nicht, ob das Game über mehrere Folgen trägt. Dazu lässt die allgemeine Qualität glaube ich doch zu sehr zu wünschen übrig. Ist eher was für einen 24h Oster-Stream (:frust:).

Vielleicht wäre es aber eine Idee, aus dem Let’s Play ein allgemeines Kackspiel-Simulator LP zu machen? Ich denke Auswahl gibt es genug dafür. :smiley:

Sie ist nicht im Fifa Pro Club dabei und dazu schrieb ich auch schon ähnliches^^

Also ich finde man ist da etwas überkritisch mit dem Spiel hier.
Klar ist das kein Hammer-Game, aber ich finde im “Simulatoren”-Genre ist das schon eher einer der Top Titel. Das ist zwar nicht allzu schwer, aber man sollte das schon würdigen.

Und ich fand das LWS Gebashe auch nicht so nett. Ich hab das Spiel nicht wirklich lange gespielt, aber ich habe da gesehen wie groß der LWS eigentlich ist und dass das Ganze eine kleine WiSim mit sehr viel Varianz beinhaltet.
Mir war das zwar ein bisschen zu langsam, aber man kann in das Spiel sicher viel Zeit versenken und es geht da nicht nur um “ein bisschen Trekker fahren” geht.

er hat recht wer blickt denn da bitte noch durch ? mal klicks mal nein
sims 4 juckt halt kaum jemanden Pro club kannst du dazu zählen
Reality Bytes viel zu viel aufwand für fast keine klicks
und warum macht man das wenn man extern ein vr sendung hatte ?

Das Spiel wäre perfekt für Rene und Marco gewesen, das hat so Caipirinha vibes. Teilweise sind sogar die gleichen Sprecher dabei :smiley:

2 „Gefällt mir“

Alle die mal wieder die „klicks-als-argument“ Diskussion zum gefühlt tausendsten mal bringen sollten sich vll (nochmal) das Almost Daily zum 5. Gebohnstag ansehn wenn sie es immernoch nicht verstanden haben :wink:

die erklärung im Almost daily war aber auch sehr schwammig
die machen doch wie sie bock haben is auch schön gut
aber das da kein mensch durchblickt ist auch klar

Viets “Klicks” Gag war sehr schlau. Sie haben offensichtlich keine große Lust dieses Spiel nochmal zu spielen. Aber dann hätte Viet auch komplett unrealistisch sein können und 100.000 Klicks fordern. Doch er hat mit 40.000 Klicks eine Zahl gewählt, die theoretisch schaffbar ist und falls sie erreicht wird auch ein Weiterspielen rechtfertigen könnte.

Rechtfertigen könnte ?
so wie bei Death stranding und wenn sie kein bock haben
bringen sie halt in nem halben jahr eine folge und dann hat sich das eh erledigt

1 „Gefällt mir“

Bei 40000 kann man sich auf dem LP Kanal keine Vorwürfe machen und eine Session würden sich Viet und Ilyass schon noch zumuten können. Sie waren zum Schluss ja auch gespannt wer nun der Steinewerfer ist. :stuck_out_tongue:
Und wenn sie nicht erreicht werden, dann spielen die beiden halt das nächste mal was anderes.

Ich muss gestehen, ich hatte meinen Spaß. Die beiden sollten mal City Patrol: Police zocken.:beanjoy:

ist DAS , dass spiel welches rene und marco schonmal beim 24h-stream gespielt haben ?

Nein das war City Patrol. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“