Let´s Play Autobahn Police Simulator 2 mit Ilayss & Viet

Nach dem Andreas, Bella und Krogi schon 2018 als Polizisten verkleidet Verbrecher verhaftet und Unfälle analysiert haben. Sind nächsten Mittwoch diesmal Bad Boys Ilyass & Viet dran. Hoffentlich auch verkleidet

Wann genau? Mi. 17:30 und es ist Live.

2 „Gefällt mir“

Finde ich zwar gut, lässt aber noch weniger verstehen warum sie nicht einfach pokemon zuende bringen

2 „Gefällt mir“

Weil der Schmerz durch @Marah Diebstahl des Sendeplatzes zu tief sitzt ! :beansmirk:

Keine Verkleidung? Ich bin etwas enttäuscht. Wenigstens eine Polizei Mütze aber Nope.

Viet & Ilyass

Symbolbild

1 „Gefällt mir“

Geht das jetzt wirklich 2.5h? Das wirkt echt sehr Random das das gespielt wird. Vom Publisher Kohle gekriegt oder warum ausgerechnet das Spiel?

OMG sind die beiden verpeilt.
Das Brett mit Nägeln ist scheinbar der Endboss für sie. :ugly:

Vor allem wissen sie selbst durch G2 was es für ein Game ist aber sie füllen das schon mit verplanten rumfahren, Navi missverstehen etc., naja guter Content ist heut scheinbar wieder vorbei :sweat_smile:

Bad Boys auf deutschen Autobahnen. Anstatt das Unfälle verhindert werden soll, werden sie produziert :beanjoy:

Die Vergehen die mir bisher aufgefallen sind:

  • Sirene benutzt ohne Notfall
  • x Unfälle verursacht
  • Ampeln missachtet
  • Geschwindigkeitsbegrenzung übertreten
  • Nachts ohne Licht fahren
  • Geisterfahrer
  • Abbiege Regeln missachtet
  • Auf der Autobahn stehenbleiben
  • Auf der Autobahn rumlaufen

Hab ich was vergessen? :thinking:

Das hier. Zerstörung eines Polizeifahrzeug
https://clips.twitch.tv/BlatantPeppyBunnyRlyTho

Jetzt ist der Startpost komplett :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

ramm ihn!

1 „Gefällt mir“

das zweite Polizeifahrzeug ist gleich Schrott :beanjoy:

Edit: Und da ist es passiert.
Auch haben sie wieder fahrlässig Tötung begannen.

1 „Gefällt mir“

„Ich will nur aufrichtige Polizeiarbeit machen […] RAMM IHN!“ :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Und dann fragt er noch, wann sie eine Pistole kriegen können. :sweat_smile:
Ein Hoch auf die harte Schule. :joy:

Edit: „Kein einziger Crash…Rumms…Upsala…“ :joy:

Yep kein einziger Crash

https://clips.twitch.tv/BovineSuaveHorseradishBibleThump

2 „Gefällt mir“

Wie in Alarm für Cobra 11 Manier :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Jetzt auch noch Socko. :beangasm:
Bestes Spiel ever.

2 „Gefällt mir“

Unter 40k kein Teil 2.