Nach dem Andreas, Bella und Krogi schon 2018 als Polizisten verkleidet Verbrecher verhaftet und Unfälle analysiert haben. Sind nächsten Mittwoch diesmal Bad Boys Ilyass & Viet dran. Hoffentlich auch verkleidet
Wann genau? Mi. 17:30 und es ist Live.
Nach dem Andreas, Bella und Krogi schon 2018 als Polizisten verkleidet Verbrecher verhaftet und Unfälle analysiert haben. Sind nächsten Mittwoch diesmal Bad Boys Ilyass & Viet dran. Hoffentlich auch verkleidet
Wann genau? Mi. 17:30 und es ist Live.
Finde ich zwar gut, lässt aber noch weniger verstehen warum sie nicht einfach pokemon zuende bringen
Keine Verkleidung? Ich bin etwas enttäuscht. Wenigstens eine Polizei Mütze aber Nope.
Geht das jetzt wirklich 2.5h? Das wirkt echt sehr Random das das gespielt wird. Vom Publisher Kohle gekriegt oder warum ausgerechnet das Spiel?
OMG sind die beiden verpeilt.
Das Brett mit Nägeln ist scheinbar der Endboss für sie.
Vor allem wissen sie selbst durch G2 was es für ein Game ist aber sie füllen das schon mit verplanten rumfahren, Navi missverstehen etc., naja guter Content ist heut scheinbar wieder vorbei
Bad Boys auf deutschen Autobahnen. Anstatt das Unfälle verhindert werden soll, werden sie produziert
Die Vergehen die mir bisher aufgefallen sind:
Hab ich was vergessen?
Jetzt ist der Startpost komplett
ramm ihn!
das zweite Polizeifahrzeug ist gleich Schrott
Edit: Und da ist es passiert.
Auch haben sie wieder fahrlässig Tötung begannen.
„Ich will nur aufrichtige Polizeiarbeit machen […] RAMM IHN!“
Und dann fragt er noch, wann sie eine Pistole kriegen können.
Ein Hoch auf die harte Schule.
Edit: „Kein einziger Crash…Rumms…Upsala…“
Wie in Alarm für Cobra 11 Manier
Jetzt auch noch Socko.
Bestes Spiel ever.
Unter 40k kein Teil 2.