Let´s Play - Battletoads in Battlemanicas - mit den Budibros

Wie relevant eine Kritik ist, hängt nicht mit der Masse an Kritikern zusammen, sondern mit dem Wahrheitsgehalt und der Reaktion der Rocketbeans.

Wenn die eine Kritik locker flockig mit einem starken Argument zerstören können, dann war sie wohl nicht relevant. Wenn die Rocketbeans aber anfangen darüber nachzudenken ob Teile der Kritik denn zutreffen und zu der Erkenntnis kommen, dass es so ist, dann ist die Kritik schon mal eine Hilfe.
Und wenn die Rocketbeans dann auch noch hier antworten, dass Ihnen dieses Problem bekannt ist und sie versuchen daran zu arbeiten, dann weiß ich nicht wie man davon sprechen kann, dass die Kritik nicht wichtig sei.

4 „Gefällt mir“

Was ist ein OSS-Bereich ? (Wikipedia bringt da keine Antwort die passt.)

Open Source Software


Im speziellen spricht er hier vmtl. die Mailing Listen an
https://opensource.org/codeofconduct

Du hast meine Aussage rein gar nicht verstanden und es nur auf dich selbst bezogen und dich als Angegriffen offenbart.
Dabei ging es nicht darum dass das Forum zu scharf sei oder Dinge kritisiert werden. Es ging um den Ton dabei als auch den Ton der hier spezifisch von Budi als Antwort gegeben wurde.
Oder wie du es so schön sagst: Keine Ahnung was du willst, außer mich angreifen.
Mehr Lust auf i-eine Diskussion darüber habe ich nicht.

BudiBros sind für eine Session Live Back.
Ich war noch verwundert. Spielen Budi und Ian jetzt das Original Battletoads in Battlemanicas oder die Neuauflage? Ist das Original.

Ich Denke das original!

Als das grade bei mir aufploppte dachte ich erst :rukiddingme:?


Fangen die beiden das jetzt wirklich wieder an? Wo das ja damals mit „der Anfang vom Ende“ war.

Ich bin da ein bisschen skeptisch. Einerseits geil das sie das durchziehen wollen und den Ehrgeiz haben. Andererseits schwingt ein bisschen die Angst mit das sie sich wieder zu viel zumuten und dann wieder die Kommentare kommen.
Ich fand budis basement als seichten einstieg ohne Druck eigentlich perfekt.
Aber sie sind ja beide erwachsen deshalb vertrau ich einfach drauf das sie wissen was sie tun.

1 „Gefällt mir“

Andi Strauß ist auch da kann nix schief gehen :joy::+1:

2 „Gefällt mir“

Budibros, Battletoads, Andy Strauss, Kaminzimmer?

what-year-is-it-robin-williams

6 „Gefällt mir“

welche Kamera wird denn gerade benutzt?
Edit: Okay, die Panasonic Lumix S1H. Schöne Kamera :grin:

Ist das eine Panasonic-Kamera, welches auch vorher benutzt wurde?

Die Qualität ist sogar auf YT extrem gut und scharf.

P.S Freut mich natürlich, dass die Budi Bros und Andy Strauß live am Start sind. Dann auch noch im guten alten Kamin-Zimmer.

Memories :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Ich könnte den Drei gerade stundenlang zuschauen. Bitte macht das wieder häufiger, das ist der Hammer

4 „Gefällt mir“

:heart:

Mega Budi :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Thumbnail enthält die Toads aus der Vergangenheit und Zukunft :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

:eyes:

https://www.twitch.tv/cameralympics

Ich lass das mal hier

3 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Die beiden starten gerade ne 8h Session auf ihrem Stream!!!
https://www.twitch.tv/budibros

2 „Gefällt mir“

Die Budibros haben es nach zig Jahre wieder geschafft. Sie haben Battletoads in Battlemaniacs durchgespielt :clap:

3 „Gefällt mir“

GG :heart: